Die schuhe von St.rilms (Morrowind)

ich muss im tribunal-quest die schuhe von st. rilms holen. Habe aber schon früher ald sotha nach beute durchforscht und auch ein paar komische stiefel(nicht die gefragten schuhe) gefunden in der kiste hinter der statue. nun sind die kisten leer. Wie kann ich den quest beenden?

Frage gestellt am 02. November 2008 um 23:35 von breto

5 Antworten

Du hast Glück, das ich gerade wach bin.

player->additem shoes of st. rilms 1
Das ist das einzigste was dich noch rettet... oder du suchst an em Ort wo du sie verkaufst hast. ;)

Antwort #1, 03. November 2008 um 05:00 von paper007

nein, die stiefel sind bei der händlerkrabbe. aber weil der preis zu hoch war (220000), hab ich sie einfach dort liegen lassen. es sind ja auch nicht die gefragten schuhe und werden also wohl nicht in den quest passen.
frage: tippt man: "player->additem shoes of st.rilms " in die
konsole ein?

Antwort #2, 03. November 2008 um 09:06 von breto

sry, aber warum reden alle von einer Händlerkrabbe?
kenne nur nen Händlerskamp und der nervt mich schon gewaltig^^

Antwort #3, 03. November 2008 um 14:02 von spieler08

Dieses Video zu Morrowind schon gesehen?
Oh Weiser spieler, erlaube mir dir zu sagen wo die mudcrab ist. ;P

Sie befindet sich nord-östlich der Stadt Vivec, gehe erstmal zur Ruine Ald ´Sotha, von hier aus geht es Richtug osten zur dwmer Ruine Mzahnch, jetzt durchsuchst du alle kleinen Inseln bis du die Releth-Ahnengruft findest, direkt gegenüber befindet sie sich. Oder coe 9,-10 oder placeatpc, "mudcrab_unique", 1,100,1

Such dirs aus. :P

@breto: Ab damit in die Konsole, aber der Betrag ist doch leicht zu bekommen, geht sogar ohne Cheat. Du sammelst einfach einige Waffen & Itema die das Museum will... verkaufst sie und prompt haste das Gel... äh Draken zusammen, ich vergass andere Währung. ;D

Antwort #4, 03. November 2008 um 15:05 von paper007

THX paper007! aber ich hatte die entscheidende kiste mit den schuhen nicht gesehen. sie liegt ganz im schatten der statue und des sockels. so nun hab ich die schuhe.breto

Antwort #5, 04. November 2008 um 11:17 von breto

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Morrowind

Morrowind

Morrowind spieletipps meint: Riesiger Umfang, große Freiheit, unzählige Charakter- und Berufsklassen, Talente und Quests machen "Elder Scrolls III" zu einem der besten RPGs aller Zeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Großer Nachschub für Final Fantasy XV kündigt sich an

Großer Nachschub für Final Fantasy XV kündigt sich an

Die Geschichte von Final Fantasy XV ist noch nicht zu Ende erzählt. Auch wenn die vorerst letzte Episode mit dem D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Morrowind (Übersicht)