Wie schaff ich den Welt bzw Olympiarekord? (Mario & Sonic)

Die Disziplin heißt Dreisprung wie schaffe ich es auf 18,29m habe tage lang grbraucht?

Wie kann man das schaffen?

Frage gestellt am 03. November 2008 um 10:59 von nfsfreaks

6 Antworten

Hallo nfsfreaks,
um diesen Weltrekord zu brechen, liste ich dir ein paar Tipps auf:
1. Nimm Knuckles.
2. Lauf so schnell wie möglich an.
3. Mach die drei Sprünge mit dem perfekten Winkel( 46-47 Grad)
Auch alle Sprünge mit "TOLL".
4. Wenn du den dritten Sprung gemacht hast, musst du weiter auf dem Touchscreen reiben.
Vollbracht!
mfg Waluigifan96

P.S.: ich habe mit Knuckles 18,48 m geschafft.

Antwort #1, 03. November 2008 um 14:29 von Waluigifan96

Vielen dank du bist echt der EXPERTE ^^

Antwort #2, 03. November 2008 um 17:32 von nfsfreaks

Danke für die so liebenswerte Antwort. Du bist so ziemlich einer der nettesten hier. Ich wünsche dir noch einen wunderbaren Tag.
Liebe Grüße
dein Waluigifan96

P.S.: Wie weit bist du jetzt gesprungen(Dreisprung)?

Antwort #3, 09. November 2008 um 09:05 von Waluigifan96

irgendwas mit 18m auf jedenfall habe ich den Olympia Rekord geschlagen glaub 18,09m oder so bin ich gesprungen und du?

Danke du bist auch nett ich finde du bist einer der am meisten antworten von diesen Game...

Antwort #4, 10. November 2008 um 00:14 von nfsfreaks

Ich habe schon in einer vorherigen Antwort geschrieben, dass ich mit Knuckles 18,48 m gesprungen bin. Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Abend, mit freundlichen Grüßen:
your Waluigifan96

Antwort #5, 10. November 2008 um 18:49 von Waluigifan96

aso ja stimmt sry

Antwort #6, 11. November 2008 um 04:01 von nfsfreaks

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen

Mario & Sonic

Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen spieletipps meint: Spaßige Spielesammlung mit den bekannten Videospielhelden. Der größere Umfang gegenüber WiiSports und der leichte Einstieg bringen die Gold-Medaille.
84
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Sonic (Übersicht)