Kupferdraht (Lost in Blue 3)

Hallo, ich brauche hilfe, ich war nun schon mehrere male auf dem wrack finde aber keinen draht, und auch beim tauchen bei der 2ten höhle finde ich nix... kann mir jemand helfen? und auch die edelsteine finde ich beim tauchen nicht. ich habe irgendwo gelesen das man beim wrack tauchen kann oder muss? stimmt das...?

Frage gestellt am 03. November 2008 um 11:10 von letty86

10 Antworten

ähm ich hab ne frage wie kann man tauchen?
in der bedinungsanleitung stand das man L und R gleichzeitig drücken muss aber das geht trotzdem bei mir net.
muss man irgendwas machen bevor man schwimmen kann?

Antwort #1, 03. November 2008 um 13:00 von gelöschter User

nein wenn du im wasser bist, drückst du gleichzeitig l und r und lässt dann los dann schwimmt er

Antwort #2, 03. November 2008 um 13:16 von letty86

hilfe,,,, kupferdraht, tauchstelle, wrack tauchen? HILFEEEE

Antwort #3, 04. November 2008 um 08:55 von letty86

Hallo, also ich habe den Kupferdraht erst dann im alten Schiffswrack gefunden, nachdem ich Kumiko gefragt habe ob sie die Türen im Geheimlabor für mich reparieren kann. Sie antwortete dann sie hätte kein Material und dann habe ich beim nächsten Besuch auf dem Wrack den Kupferdraht erst gefunden...
Kannst ja mal probieren. Beim ersten Besuch dort findest den Kupferdraht auf keinen Fall...

Antwort #4, 05. November 2008 um 08:43 von pinguin99

ja aber mein problem ist, das sich sam einfach in dem raum nicht erinnert wer er ist, egal wen ich mitnehmen da ist kein foto, das bedeuetet ich kann sie nicht befragen und keine medizin holen

Antwort #5, 06. November 2008 um 07:52 von letty86

Weder im noch am Wrack kann man tauchen.
Sieh mal im Bilderbuch bzw. Album unter Ereignis nach. Du musst bei weitere nachsehen. Das erste ist der Anhänger von Sam und das zweite ist das Foto. Vielleicht hast du das auch schon.
Bei mir ging es nur als ich Claire mitgenommen hab. Das Foto kann man auch auf den ersten Blick nicht sehen (wie bei dem Zettel) erst als ich an den Tisch rangestoßen bin, hab ich es gefunden. :-))

Antwort #6, 06. November 2008 um 08:15 von simse69

also im buch habe ich es nicht auch nicht unter ereignisse.. und ich bin mit claire schon zigmal um dem tisch gelaufen, bin gegen gerannt, habe sie da stehen lassen etc. geht einfach alles nicht

Antwort #7, 06. November 2008 um 08:34 von letty86

Hast du auch schon die Tür am Ende des Ganges geöffnet? Wenn nicht versuch das und probier danach nochmal das mit dem Foto.

Antwort #8, 06. November 2008 um 14:43 von simse69

habe zwei luken (ankürzungen) geöffnet, sonst noch keine ausser die tür mit dem photo und eben die die schon aufwaren... ist auch erstmal egal, war so gefrustet das ich von vorne angefangen habe...
achso die geschichte mit seiner mutter und den wilden tieren kam schon nur eben nicht das er eric heisst und sich erinnert

Antwort #9, 06. November 2008 um 15:15 von letty86

Na dann auf ein neues und diesmal viel Glück :-)

Antwort #10, 06. November 2008 um 15:30 von simse69

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 3

Lost in Blue 3

Lost in Blue 3 spieletipps meint: Sommer, Sonne, Strand: Das alles bietet Lost in Blue 3. Urlaubsstimmung mag bei der soliden Fortsetzung des Überlebensspiels aber nicht aufkommen.
70
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 3 (Übersicht)