Schnell leveln (Crisis Core - FF7)

Also ich bin jetz for dem Genesis-Avatar (bin lv.34) ich hab bei tipps+cheats gelesen dass ich min.lv.45 sein muss jetz wollt ich fragen wie ich mich schnell so hoch leveln kann

Frage gestellt am 03. November 2008 um 12:47 von Death_Cruzer

6 Antworten

mach am besten ganz viele zusatzmissionen auch die auf extrem so kommst du meistens schnell höher

Antwort #1, 03. November 2008 um 14:35 von nilsnsc2

ich hab den mit 33 gepakt ^^ es ist möglich

Antwort #2, 03. November 2008 um 14:43 von Reid

Mach einfach missionen udn versuch , viele starke gegner zu beisiegen. Da in dem spiel ein internes exp system enthalten ist, und das auflvl nicht vom zufall abhängt. du kannst ja mit eisga immer draufhaune und immer äther benutzen , so ist das nicht so schwer.

Antwort #3, 03. November 2008 um 15:14 von Zack_and_Cloud

auf welchem schwierigkeitsgrad spielst du? Wenn du auf Normal spielst ist er mit Level 25 Schaffbar (Naja er ist auch auf Schwer mit Level 25 schaffbar mit richtiger Ausrüstung) außerdem kommt es eher auf die Ausrüstung als auf das Level an.

Antwort #4, 03. November 2008 um 18:16 von Schattenninja

ich hatte iwie nur 3mal verzweiflung für den ersten gebraucht und 1schlag für den nächstenXD

Antwort #5, 07. November 2008 um 21:43 von Basdableda

xD
stimmt ja auch so

Antwort #6, 08. November 2008 um 13:05 von Schattenninja

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Rundfunklizenz: Neue Abmahnungswelle trifft auch kleine Streamer

Rundfunklizenz: Neue Abmahnungswelle trifft auch kleine Streamer

Es geht weiter: Die Landesmedienanstalt von Nordrhein-Westfalen verschickt wieder die gelben Briefe an Streamer und wei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)