Hab mal ein paar fragen (Oblivion)

1.) Wie viele Stuffen/Levels gibt es?

2.) Was ist die beste Rüstung und wo kann ich sie/die Rüstungsgegenstände erstehen ?

3.) was sind die besten Waffen und wo kann ich sie erstehen?

ps. bitte antwortet mir hier wo ich es zu Frage 2 und 3 erlangen kann oder zumindest mit genauer angabe wo ich es in Tipps+Cheats lesen kann

mfg Hubi92

Frage gestellt am 03. November 2008 um 13:45 von Hubi92

8 Antworten

1) Das Maximale Mathematik:
7 Haupfertigkeiten, 100 Steigerungen, 10 für ein Lv. + Lv. 1

Je nach Rasse u. Klasse kanns varieren.

2,3) Je höher dein Level, desto bessere gibts. Ab Lv. 20 die besten.

Antwort #1, 03. November 2008 um 14:43 von SoD-Shadow

Ja wieviele Levels gibts jetzt , sags doch einfach und schreib nich diese Rechnung.

Antwort #2, 03. November 2008 um 14:44 von Cena99

Wenn du diese einfache Textaufgabe nicht ausrechnen kannst, rede mal mit deinem Mathelehrer...

Wenn du einfach nur faul bist, dann eben nicht...

Antwort #3, 03. November 2008 um 14:57 von SoD-Shadow

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Lol levels gibts so viele wie du nur steigen Kannst also (wenn du Eine der 7 Hauptfertigkeiten hast Zb. Waffenschmied.
Dann ist die fertigkeit auf lvl 25 nun steigerst du sie wenn du sie von 25 bis lvl 35 gemacht hast kannst du ein level steigen nachdem du schläffst.

Immer wenn du 10x hauptfertigkeiten gesteigert hast (muss nicht die selbe sein) Können alle 7 steigen aber muss insgesamt 10 x level sein dann schlafen und du steigst level auf ich habe zb dadurch ein Char der lvl 53 ist.

Und er steigt immer weiter nach einer zeit kannst du nicht mehr steigen (Aber das könnte den ruf bei den leuten in TES4 Versauen musst ihn dir halt dan wieder gewinnen.
So du mussst die verhaften lassen und dann sinken deine Fertigkeiten immer wieder. (Nur Hauptfertigkeiten)

Dann kannst du sie wieder steigern und noch mehr level steigen.

2) Wie schon SoD-Shadow sagt je nach level Kommt bessere rüstung zb ab level 23 oder so kommt (Beste schwere rüstung Deadra Rüstung) Und (Beste leichte Rüstung VulkanglaßRüstung)

3) Genau so ist es bei Den waffen ab level 23 mind Kommen die Vulkanglaß waffen und die Deadric Waffen.

Aber es gibt stärkere rüstungen zb Die Rüstung von Pelinal Weißplanke der von dem Addon Knights of the Nine kommt oder die Rüstungen von bestimmten qs.

Genauso wie bei waffen (Stärkste waffe im Spiel <<<UMBRA>>>)
(natürlich kannst du stärkere waffen machen indem du sie verzauberst mit Feuerschaden zb aber von Der Stärke anzeige her ist umbra die stärkste waffe im spiel (Von Verzauberung Goldbrand oder Morgen/Abendzahn Von Shivering Isles(Addon))

Antwort #4, 03. November 2008 um 15:52 von gelöschter User

Es gibt keine 'Vulkan'glasdinge. Nur Glas...

Und wie ich auch sagte, nicht ab 23, sondern 20...

;)

Antwort #5, 03. November 2008 um 18:47 von SoD-Shadow

Naja ^^ ich weiss nid mehr genau wann aufjedenfall mit Level 20 kannst du anfangen die Deadra Rüstung zu finden^^ Und Glas :P

Bei Morrowind war sie noch Vulkanglas deshalb^^

Antwort #6, 03. November 2008 um 19:12 von gelöschter User

wenn ich die rechnung von SoD-Shadow richtig verstanden hab, muss man die 7 Hauptvertigkeiten mal 100 Vertigkeitstuffen nehmen, diese durch 10 Teilen und 1 dazu zählen. Das ergebnis müsste demnach 71 sein.

Also 71 Level oder?

Antwort #7, 04. November 2008 um 14:50 von Hubi92

alda SoD-Shadow wennde keine antwort sagst nur son mahte zeugs brauchste eig auch i-was rein schreiben aber egal...

lvl kannste bis ins unendliche wenn man den gefängniss trick macht ;)

Antwort #8, 04. November 2008 um 19:45 von poldi2008