World of warcraft,Fable 2? (Fable 2)

Ist Fable 2 wie WoW?
Ich meine, sich levln,freilebende Monster,massig Haupt und Nebenquests?

Thx im vorraus

Frage gestellt am 03. November 2008 um 14:02 von lilimaster

9 Antworten

Ach ja, kennt ihr ein Rollenspiel für xbox 360, dass genauso ist wie WoW?(Auser Warhammer online)

Antwort #1, 03. November 2008 um 14:06 von lilimaster

ich glaub das is nich so wie WoW so viele quests gibts garnicht und auf-lvln tut man auch nich xD

Antwort #2, 03. November 2008 um 15:40 von Alucardx3

Two Worlds ist ein bisschen wie WOW, es gibt Drachen reichlich Rüstungen einige Waffen, und verschiedene Landschaften.

Antwort #3, 03. November 2008 um 17:23 von BumBum

Dieses Video zu Fable 2 schon gesehen?
warhammer online ist auch für xbox? echt?

Antwort #4, 03. November 2008 um 18:45 von Benni0013

WoW ist megashit

Antwort #5, 03. November 2008 um 19:48 von CanberyRiss94

warhammer online ist auch für xbox? echt?


<<<< neeeeee ist nicht


es gibt einige MMORPGS für die xbox (final fantasy 11 z.b) aber bilde dir nichts falsches ein du musst für 99% ALLER MMORPGS monatliche kosten zahlen auch auf der xbox... Two Worlds NICHT kaufen es hat zwar gute wertungen ist aber verbuggt bis zum ende, und naja grad viele patches gibt es nicht... eigentlich müsste man jeden umbringen der fable 2 und WoW in einem satzt erwähnt, ehrlich jetzt die spiele haben echt NICHTS gemeinsam!

Antwort #6, 03. November 2008 um 20:06 von LordVetinari

1.was für mmorpg`s gibs den noch für xbox360?ich kenn nur final fantasy
2.gibs auch ein kostenloses

Antwort #7, 03. November 2008 um 21:54 von Benni0013

Oblivion ist eines der Besten Rollenspiele die ich nach meinen Geschmack für die Xbox 360 vorschlagen müsste. Extrem viel Freiheit, wie es in fast keinen Spiel so ist. Sonst kann ich Final Fantasy empfehlen, auch Fallout 3 soll ja Richtung Oblivion gehen, musste dann mal austesten!

Antwort #8, 03. November 2008 um 23:39 von Traklar

Ja ich habe auch Oblivion und das ist richtig geil. Und Fallout 3 soll auch ziemlich gut sein. Habe es aber noch nich gespielt werde ich aber bestimmt.

Antwort #9, 04. November 2008 um 12:07 von BumBum

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 2

Fable 2

Fable 2 spieletipps meint: Vielseitiges und innovatives Fantasy-Rollenspiel-Fest mit viel charmantem Augenzwinkern, das in der Fortsetzung mit einem Koop-Modus überzeugt. Artikel lesen
83
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 2 (Übersicht)