100 m Sprint (Mario & Sonic)

Hallo,
Wie schaffe ich unter oder in die Nähe der 9,00 sec zu landen?
Ich habe 9,15 sec, aber in einer Frage davor, hat spielfreak83 geschrieben, er hätte 8,60 (!) geschafft. Ich brauche Tipps.
Vielen Dank im Vorraus.
mfg Waluigifan96

Frage gestellt am 03. November 2008 um 14:35 von Waluigifan96

6 Antworten

Da kann ich dir auch helfen ^^

Also du brauchst ein Action Replay Codes natürlich für den NDS

Brauchst ein bestimmten Coden nämlich Super Slow Mode

Dann aktivierst du ihn mit mit rechts select dann gehst du auf 100m nimm Shadow er ist ein bisschen schneller sobald aufladen steht musst du ja auf den Touchscreen halten du musst ja einen Perfekten Start machen dann reibst du schnell mit den touchscreen sobald der Shadow schnell ist dann mache den normalen modus
Dann geb alles

Hoffe konnte dir helfen

2.Mein Rekord liegt bei 8.887 mit Shadow kannste ja mit WIFI Connection gucken der name lautet Andy aus Deutschland

Antwort #1, 03. November 2008 um 17:36 von nfsfreaks

Schafft man das auch ohne AR?

Antwort #2, 05. November 2008 um 18:37 von Waluigifan96

natürlich kann mans schaffen aba das würde viiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeelllllllllllllllll zu viel übung kosten
ich habs au noch nich geschafft(verständlich)

Antwort #3, 05. November 2008 um 19:13 von Shadow99

Hallo Waluigifan96 ne ohne AR schafft man das nicht du kannst ja noch schneller mit den Touchscreen reiben kommst vllt unter 10sec aber ohne den AR schaffst du es nicht unter 9sec zu schaffen

Antwort #4, 10. November 2008 um 00:15 von nfsfreaks

ich hatt 9,11sec

Antwort #5, 16. November 2008 um 11:33 von Emily9495

nun, du hast recht. 9,20 Sekunden sind mein Rekord.

Antwort #6, 22. November 2008 um 23:23 von TaismoSonamy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen

Mario & Sonic

Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen spieletipps meint: Spaßige Spielesammlung mit den bekannten Videospielhelden. Der größere Umfang gegenüber WiiSports und der leichte Einstieg bringen die Gold-Medaille.
84
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Sonic (Übersicht)