Tertiär-Verwandlung? (Spectrobes)

also ich würd gern eins meiner "kampf" spectrobes gerne in der Tertiär Stufe haben. Aber ich weis nicht ab welchen Level er sich verwandelt? Und was muss man dafür erfüllen?
Bitte schnell antworten.
Danke

Frage gestellt am 03. November 2008 um 14:46 von Ariana_Rosalina

7 Antworten

es gibt 2 möglichkeiten aer ich empfehle geh zu nessa zone 2
und ganz nach unten zu sandmauer aber nicht zuweit dort wo sie nach unten abknickt da scannen und als mineral steht täir das must ausgraben und im inkubartor geben dan entwickelt es sich
oder du gibst ihn viel mineralien und läst sie entwickeln

Antwort #1, 03. November 2008 um 16:50 von Naruto1234

Ab welchen Level entwickelt er sich denn? Ich hab jetzt einen der ist im 25 level.

Antwort #2, 04. November 2008 um 09:36 von Ariana_Rosalina

sie entwickel sich erst ab einem mindest level von 50

Antwort #3, 04. November 2008 um 17:43 von gelöschter User

du bist wahrscheinlich noch nicht so weit, das du das tertiär-mineral ausgraben kannst. deshalb würde ich dem spectrobe möglichst viele mineralien geben und am besten alleine in eine ``box`` stecken,(der andere spectrobe,kann die mineralien sonst nicht wegfuttern^^)

Antwort #4, 05. November 2008 um 18:15 von finalfantasy--zokker

ne du must leben atk def hoch haben und den kubus

Antwort #5, 06. November 2008 um 12:27 von suhr405

Hab ich. Suche jetzt nach Mineralien!

Antwort #6, 06. November 2008 um 17:55 von Ariana_Rosalina

ok. und wenn du das spiel fertig hast, gibst du uns bescheid,gell?^^ dann können wir dich mit tipps vollstopfen..grins

Antwort #7, 07. November 2008 um 15:27 von finalfantasy--zokker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spectrobes

Spectrobes

Spectrobes spieletipps meint: Gutes Adventure, das fast an Pokémon heran kommt - aber nur fast.
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spectrobes (Übersicht)