freage zu storm (speiletippsteam nicht löschen ist iene frage zu storm) (Naruto - Ultimate Ninja Storm)

guckt mal
http://www.looki.de/games/naruto_ultimate_ninja...
So sollen neue Charaktere als Download angeboten werden
beduetet das die chrahter spielbar sind oder supportcharchter

Frage gestellt am 03. November 2008 um 14:47 von narutofna130

9 Antworten

ohhh ist doch jetzt egal das spiel ist ja noch nicht mal draußen und dann soll man noch nicht an die zukunft denken. die hersteller können uns ja auch hin und wieder komplett überraschen. aber hier ist wohl gemeint das es support charakter sind

Antwort #1, 03. November 2008 um 15:08 von Black-Phoenix

okay danke nurn och 3 tageb is zu storm yeahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Antwort #2, 03. November 2008 um 15:10 von narutofna130

lass dich überraschen^^

Antwort #3, 03. November 2008 um 15:11 von Sofian999

ich lassm ich überraschne

Antwort #4, 03. November 2008 um 15:23 von narutofna130

wikipedia steht zwar 7 November aber ich geh trotzdem am 6ten gucken

Antwort #5, 03. November 2008 um 15:32 von SuperSayajinGogeta4GT

wikipedia aktualisiert ja auch nie die news

Antwort #6, 03. November 2008 um 15:35 von Black-Phoenix

es kommt am 6 november ruas Supersayajingogeta4Gt sie wissen es garnich twikipedia okay war nciht böse gemint

Antwort #7, 03. November 2008 um 15:36 von narutofna130

Booo Naruto fans guckt euch mal das hier an hamma aber bis ende gucken.jetzt weiß ich wie geil das spiel sein wird.

http://uk.ps3.ign.com/dor/objects/965454/naruto...

Antwort #8, 03. November 2008 um 17:13 von Ari7

hammer vid ne

Antwort #9, 03. November 2008 um 18:30 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm spieletipps meint: Optisch hinterlässt dieser Titel ein gutes Bild. Leider fehlt es an Langzeitmotivation. Nur für eingefleischte Fans zu empfehlen. Artikel lesen
73
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: Bungie entschuldigt sich erneut

Destiny 2: Bungie entschuldigt sich erneut

Nachdem die Kritik verärgerter Spieler laut wurde, dass einige "Endgame"-Inhalte von Destiny 2 nur noch für B (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm (Übersicht)