Wie tötet man den T-Rex? (Tomb Raider Anniversary)

Wie besiegt man den T-Rex? Ich schaffe es hößtens bis zur Hälfte seines Lebens, denn dann tötet er mich.

Frage gestellt am 22. Januar 2008 um 19:14 von schumi1993

11 Antworten

Sie müssen einen Cheat für unbegrentzt Medikit eingeben.

Antwort #1, 27. Januar 2008 um 11:43 von klari98

Bei mir hat es so geklappt.Da ich den Adrenalin-Move nicht geschafft habe,bin ich am Rand in eine Ecke mit Pflanzen gelaufen und konnte dann in aller Ruhe den T-Rex abballern,ohne Gesundheit zu verlieren.

Antwort #2, 29. Januar 2008 um 12:14 von susi2010

Du kannst auch versuchen dich zwischen den Beinen und dem Schwanz des T-Rex zu stellen. Wenn du da bist versucht der nämlich dich mit seinem Schwanz umzuhauen. Aber in dieser Position kann der dich nicht treffen. So kannst du ihn ganz einfach töten.

Antwort #3, 08. Februar 2008 um 21:57 von Timme92

Ich hab mich auch einfach in ne Ecke gestell und hab auf ihn geballert! Ich konnt da den Adrenalin Move noch nich! HEHE! Aber ich würd aufpassen, dass die Wutanzeige nich zu hoch wird!

Antwort #4, 16. Februar 2008 um 19:06 von lovely_girl

Apropos ich binn grad au an der stelle und will fragen wie man den Adrenalin Move macht? Sag jetzt schonmal DANKE!

Antwort #5, 01. März 2008 um 08:08 von Yanniclbz

Aaalso... du schießt ihn halt wütend. Dann lässt er nen Wutschrei los und rennt auf dich zu... jetzt must du UNBEDINGT die Waffen gezogen halten, sonst klappt alles nicht! Dann drückst du eine richtungstaste.. aber bei zu großen Gegnern nich die Vorwärtstaste, und dann drückst du ducken ..[Shift links].. bei mir. Aber die richtungstaste noch gedrückt halten (?) Dann fliegst du so in Slowmotion in die richtung. Jetzt musst du warten, bis sich die 2 Fadenkreuze treffen und dann schießen! So bekommst du einen Headshot hin! ... Bitte^^

Antwort #6, 01. März 2008 um 10:35 von lovely_girl

Jo danke

Antwort #7, 01. März 2008 um 13:49 von Yanniclbz

Ya also bei mir war das so ich habe mich auf ein Stein gestellt und dann konnte ich ihn abballlern aber nur fast den dann ist mein Tomb Raider Abgestürzt -.- Voll Blöd...Und wenn ich jetzt auf ein Stein gehe sieht er mich immer das is richtig Blöd und jetzt kriege ich nichtz mehr hin bei diesen T-Rex :( Ich kann das nicht und mit dem adrenalin Move das kann ich zwar abr ich treff entweder sein auge nicht oder ich stehe nicht hinter so ein Rad voll Blöde :( -.-

Antwort #8, 01. April 2008 um 15:42 von Croft_Girl_95

ich bekomme das nich hin!
in welche ecke soll man sich denn stellen und
was für cheats gibt es wenn man noch nicht ganz durch gespielt hat?
bitte um antwort auch per e-mail

Antwort #9, 17. Mai 2008 um 11:55 von bienchen96

ich habe es eben nocheinmal versucht es klappt nicht
er tötet mich immer und es dauert so lange bis der tot ist
gibt es einen waffenchat für den t-rex?

Antwort #10, 17. Mai 2008 um 12:13 von bienchen96

Ich hab ihn getötet indem ich mich vor so ein Stachelteil gestellt habe (weiter oben am Rand angebracht), ihn wütend geschossen habe, mit dem adrenalin-move ausgewichen bin und dann nen headshot gegeben hab. dann wird der so benommen oder so und rennt gegen die stacheln wenn du das 3-4 mal schaffst dann isser tot...

Antwort #11, 10. April 2012 um 08:25 von Mansinius

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider Anniversary

Tomb Raider Anniversary

Tomb Raider Anniversary spieletipps meint: Nach durchschnittlichen Vorgängern kehrt sexy Lara zu alter Klasse zurück. Knackig sind auch die Rätsel, die sich ausgewogem mit Action abwechseln. Artikel lesen
86
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider Anniversary (Übersicht)