san Andreas (GTA Vice City Stories)

Gibt es schon San Andreas für PSP?

Frage gestellt am 03. November 2008 um 14:50 von skta

25 Antworten

Nein! Aber ich glaube auch nicht, dass das Spiel so gut sein wird wie bei den Konsolen wird, denn es kommt vielleicht in 1-3 Jahren!

Antwort #1, 03. November 2008 um 15:07 von Masterchief177

Danke für die Hilfe

Antwort #2, 03. November 2008 um 15:24 von skta

ach gta vice city stories reicht mir schoon weil ich habe ja auch gta 4 aber gta vcs kommt für mich nach gta 4

Antwort #3, 03. November 2008 um 18:21 von franklampard

Dieses Video zu GTA Vice City Stories schon gesehen?
Ich freu mich schon auf den 2. Dezember! Verbesserte GTA 4 Version auf PC!

Antwort #4, 03. November 2008 um 19:12 von Masterchief177

ich sag dir nur eins masterchief177 gta 4 ist das beste spiel auf der welt ich habs für ps3 voll hammmer ich verstehe deine freude

Antwort #5, 03. November 2008 um 19:16 von franklampard

Na dann! Aber stell dir vor, die PC Version soll bessere Grafik und ein paar neue Missionen und verbesserte Multiplayer Funktionen haben, dann kanns ja nur super geil werden!
Und dann kommen ja auch noch die Mods!
Und das tolle ist: ich muss nicht aufrüsten! "freu" ^^ "freu"

Antwort #6, 03. November 2008 um 19:27 von Masterchief177

GTA ist das coolste spiel das es gibt (und battlefield) aber das mit der grafik kann ich nicht glauben...

Antwort #7, 03. November 2008 um 21:19 von battlefield2

Ich könnte schwören! Das hat Rockstar gesagt! Der PC hat eigentlich eine bessere Grafik, als die PS3!
Die Gebäude verschwinden nicht gleich in der ferne, sondern die bleiben leicht verschwommen (mit absicht, sieht so besser aus)!

Antwort #8, 04. November 2008 um 06:55 von Masterchief177

ne die ps3 ist schon das beste

Antwort #9, 04. November 2008 um 12:42 von franklampard

Ja, aber die Grafik von GTA 4 wird auf den PC besser sein als bei denn Konsolen Versionen! Hat Rockstar selbst zugegeben!

Antwort #10, 04. November 2008 um 13:00 von Masterchief177

aber bei der ps3 gibt es playstation store da kanns du dir demos um sonst auf deine festplatte speichern

Antwort #11, 04. November 2008 um 13:03 von franklampard

Am PC geht das ja auch!
Und eine Frage!
Wenn du dir ein Spiel für die PS3 kaufst und du gibst das Spiel ins Laufwerk der PS3, musst du das Spiel zuerst installieren, bevor du es spielen kannst?
Denn so ein Heini, hat gemeint, dass man die Spiele installieren muss, denn wozu ist den die Festplatte!

Ich glaub aber nicht, dass man die Games installieren muss, denn das war der Vorteil der Konsolen! Und die Festplatte ist ja da, damit man die Spielstände i-wo speichern kann und wenn man sich was downloadet, dass man das irgendwo ablagern kann!

Antwort #12, 04. November 2008 um 13:14 von Masterchief177

nein man muss nichts installieren nur an bestimmten spielen

Antwort #13, 04. November 2008 um 13:20 von franklampard

Welche zum Beispiel?

Antwort #14, 04. November 2008 um 13:52 von Masterchief177

kennst du Heavenly Sword das musste ich installieren

Antwort #15, 04. November 2008 um 13:56 von franklampard

Gibts auch i-wie "bekannte" Spiele, die man installieren muss?

Antwort #16, 04. November 2008 um 13:59 von Masterchief177

fifa 08 musste ich nicht installieren aber ich glaube ist bisschen her aber gta 4 musste ich glaube ich auch installieren

Antwort #17, 04. November 2008 um 14:02 von franklampard

aha! Danke!

Antwort #18, 04. November 2008 um 14:13 von Masterchief177

bitte bitte bei gta 4 gibs so ein großes boat wen du es für pc hast dan fahr mal damit und schieß mit einem raketenwerfer auf das schiff dan siken die sogar

Antwort #19, 04. November 2008 um 14:16 von franklampard

Kann man sich eigentlich in GTA 4 ansaufen?

Antwort #20, 04. November 2008 um 14:29 von Masterchief177

ansaufen was meinst du damit wen du besoffen meinst ja bei gt 4 kann man wodka trinken und besoffen werden dan wen du auto fährst dan wackelt alles scgwerig zusteuern

Antwort #21, 04. November 2008 um 14:34 von franklampard

nein er meint sicher: absaufen

Antwort #22, 04. November 2008 um 16:41 von battlefield2

was heißt den absaufen

Antwort #23, 04. November 2008 um 16:43 von franklampard

Ja, ich meinte betrinken! Schwimmen kann man ja unendlich lang!
Cool, dass man sich betrinken kann, sieht echt crazy aus!^^

Antwort #24, 04. November 2008 um 16:49 von Masterchief177

achso ne da kannste so lange schwimen wie du willst

Antwort #25, 04. November 2008 um 16:51 von franklampard

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Vice City Stories

GTA Vice City Stories

Grand Theft Auto - Vice City Stories spieletipps meint: Unterhaltsam, ironisch, actiongeladen. Die PS2-Umsetzung ist umfangreicher als die PSP-Version und bietet lange, spaßige Spielstunden. Artikel lesen
73
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City Stories (Übersicht)