Cheats? (Oblivion)

Gibt es eigentlich Cheats bzw, Bugs für die Version der PS3?

Ich habe schon mal von einem Verdopplungscheat gehört, aber wie funktioniert der?

Frage gestellt am 03. November 2008 um 14:57 von gelöschter User

2 Antworten

Bugs? Och, jede Menge... (für alle Systemversionen)

Cheats gibts keine.


Für den Vervielfältigungstrick brauchst du mehrere Rollen derselben Art.

Nun klickst du im Inventar doppelt drauf und lässt anschließend den gewünschten Gegenstand fallen.

Du bekommst soviele, wie du Schriftrollen hast.
Aber nicht jeder lässt sich vervielfachen...

Antwort #1, 03. November 2008 um 15:00 von SoD-Shadow

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Es gibt jede Menge bugs Nur leider ist es schwer Alle Heraus ZU finden.

Zb es gibt Ja gegenstände die du nicht Klonen kannst Mit schrifftrollen aber (es geht auch anders)

Du brauchst den Stab des Wurms und stab der Korruption.

(stab der Korruption kriegst du bei einer deadra Schrein Quest sry weiss nicht mehr welche) und Stab des wurms kriegst du in der Letzten magier gilden quests.

Nun sagen wir du Hast das Schwert Morgen/Abendzahn von Shivering Isles (Kannst du nicht Klonen)
So nun tötest du jemanden und zwar an nem ort wo dich immer wer angreift nun nimmst du die waffe dieses toten weg und legst morgen zahn rein.
Nun belebst du ihn wieder mit dem stab des Wurms der ind 30 sek lang am leben hält (Nun mit dem stab der Korruption klonen (Achtung der Klon hällt nur 10 sek!)
Schnell den klon töten und anschliesend auch den wiederbelebten der Wiederbelebte muss noch dein schwert haben und der Klon hat es nach dem angriff fallen lassen nun müsstest du das schwert 2 mal haben und das kannst du so oft machen wie du willst :D

Antwort #2, 03. November 2008 um 15:43 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)