weis einer wie man die Pinata: pigxie redhot und twingersnap und medizin für saure crowla bekommt? (Viva Pinata)

weis einer wie man die Pinata: pigxie redhot und twingersnap bekommt?

Ich hätte da noch ne andere Frage: Im vorspann bei dem spiel(pinata) sieht man was weises(dj pult) wie bekommt man das und wie bekommt man medizin für saure crowla?
Danke schon mal im voraus
Absenden

Frage gestellt am 03. November 2008 um 15:00 von Pinata

2 Antworten

Ich kann dir bei de Medizin helfen dazu brauchst du Honig falls nicht weiß wie keine bange ich erkläre gern.

Du brauchst Buzzlegums also die Bienen, die brauchen ein Herz über den Kopf. Dann müssen die ein paar Blumen essen, dann fangen ihre Beine und der Stachel an zu Leuchten kriegst aber auch ne Nachricht.

Dann schickst du sie in den Honigkorb den kriegste von dem Bauarbeiter Typ dann kriegste ein mal Honig.

Nun suchst du Bart´s Tauschhandel(oder so) auf. Dann sagst du Tinkern am besten Gold dann klickste auf den Honig er kommt und wandelt das in Medizin um.

MfG

Gardis

Antwort #1, 04. November 2008 um 19:03 von Gardis

Dieses Video zu Viva Pinata schon gesehen?
den Redhott kriegst du wenn du nen Taffly durch die Fackel (costolos laden bei Gartendeko ) fliegen lässt . Und den Pigxie Kriegst du wenn du nen Swanana mit nem Rashberry Verkuppelst , dazu brauchst du eiin Geheimnis haus (aber die Pinatas sollten mit ihrer eigenen art schon mal Verkuppelt sein )

Antwort #2, 16. November 2008 um 19:33 von Steffie100053

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Viva Pinata

Viva Pinata

Viva Pinata spieletipps meint: Die knuffigen Pinatas machen reichlich Laune. Das kunterbunte Aufbauspiel bietet nicht nur eine wunderschöne Grafik, es spielt sich auch wunderbar.
72
Nur Hardcore-Fans können diese Fragen beantworten

PlayStation 2: Nur Hardcore-Fans können diese Fragen beantworten

2000 ist sie erschienen, die bisher erfolgreichste Konsole überhaupt. Viele denken heute nostalgisch auf das (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Viva Pinata (Übersicht)
* gesponsorter Link