Wir stecken in Hollow Bastion fest! (KH 2)

Hallo, mein Sohn(9) und ich sind seit ein paar Tagen glückliche Besitzer von KH2. Wir haben bisher alles von Twilight Town durchgespielt. Dann waren wir bei der Schönen und das Biest, anschließend bei Herkules. Dort fertig, flogen wir automatisch nach Hollow Bastion, wo uns die Suche nach den Blättern aus Puuh´s Buch aufgetragen wurde. Dummerweise sind wir aus dem Gumi-Jet in Hollow Bastion ausgestiegen und stecken da fest. Wie kommt man wieder in den Jet? Oder war bei der Reihenfolge der Aufgaben was falsch? Aber eigentlich geht das nicht; wir wurden step by step durchgeführt. Please help us, weil Merlin penetrant nach den fehlenden Seiten fragt.

Frage gestellt am 22. Januar 2008 um 19:18 von pesora

5 Antworten

du musst vom speicherpunkt gummmijet wählen

Antwort #1, 22. Januar 2008 um 19:22 von gelöschter User

Korrekt,wenn man sich in einen Speicherpunkt stellt kann man entweder speichern wählen oder man kann in den Gumi-Jet zurück.
Klappt aber nicht bei jedem Speicherpunkt,bei dem in Merlin's Haus ist das aber möglich.
Ich wünsche noch viel Spaß mit KH2^^

Antwort #2, 22. Januar 2008 um 19:23 von gelöschter User

*ihr*^^

Antwort #3, 22. Januar 2008 um 19:28 von gelöschter User

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
WIE SIMPEL! Danke Leute! Hatte so´ne Hotline für knapp €15,00 angerufen; ohne weiterzukommen. Bin hier scheinbar gut aufgehoben. Werde noch des öfteren mal nachfragen.
:-)

Antwort #4, 22. Januar 2008 um 19:30 von pesora

Wir werden alle Frage gern beantworten
(noch dazu umsonst^^)

Antwort #5, 22. Januar 2008 um 19:34 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Steam, PlayStation Store und Co.: Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Kürzlich wurde bekannt, dass auf Steam das erste Spiel ungeschnitten erscheinen wird, das Hardcore-Sexszenen (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link