die installation klappt nicht (WoW)

habe die installation jetzt mehrere male probiert, sie klappt einfach nicht. habe schon alles durch, abgesicherter modus, sicherheitsprogramme aus, einfach alles was ich finden konnte. habe vista, und die version ist, soweit ich weiß, nicht auf vista abgestimmt, auf jedenfall ist nicht dieser übliche silbene streifen oben auf der verpackung "windows games", oder was da drauf sthet. hat auch bei meinem letzten pc nicht geklappt, der hatte xp, der war aber wahrscheinlich nicht gut genug. liegt das an den cds oder was jetzt? was kann ich machen? sollte ich mir ne neue version zulegen? am besten andere möglichkeiten

Frage gestellt am 03. November 2008 um 15:14 von Arkham

3 Antworten

Beschreib bitte etwas genauer, was "sie klappt einfach nicht" heisst.
Läuft die Installation überhaupt an? Bricht sie ab? Kommt eine Fehlermeldung? usw.

Vista ist grundsätzlich kein Problem. Sollte es an den CD's liegen - sprich, dass diese nicht richtig gelesen werden - kannst du den Spielclient auch von der wow-europe website herunterladen. Natürlich ist der Download etwas gross und dauert.

Antwort #1, 06. November 2008 um 08:57 von netquick

den download habe ich schon versucht...und der is abgebrochen, und da versuche ichs lieber mit der cd. der bricht beim ladebalken ab, der sagt das er mit irgendeiner etwas nciht machen konnte (verb vergessen). die datei is aber immer eine andere.

Antwort #2, 06. November 2008 um 13:46 von Arkham

Also wohl ein Lese- oder Schreibfehler bei einer Datei.
Schreibfehler könnte ein Berechtigungsproblem sein, also z.B. mal einen anderen Installationsordner auswählen. Wenn's ein Lesefehler ist, nützt das alles nicht viel. Ev. lässt es sich auf einem anderen Laufwerk od. Rechner lesen. Der Inhalt kann auch auf Platte kopiert, verschoben und von da installiert werden.

Allerdings wäre dann der Download trotzdem einiges einfacher. Einfach einen Downloadmanager benutzen, dann ist's auch nicht schlimm wenn es mal abbricht.

Antwort #3, 06. November 2008 um 16:29 von netquick

Dieses Video zu WoW schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus. Artikel lesen
83
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)