schlüssel für jears haus (Oblivion)

In der Stadt bruma soll ich ja ins Haus von den Spion jears oder wie der heißt hineingehen, Bloß mir fehlt der Schlüssel. Burd hat mir den nicht gegeben. Bitte um Hilfe

Frage gestellt am 03. November 2008 um 15:35 von LukeS

2 Antworten

wenn das n bug ist dann kannst du ihn umgehen. Geh durch die Bruma Höhlen (westlich der stadt) dann kommste in seiner Wohnung raus. Dann bringst du aber den Quest durcheinander. wenn jear(l) da wirklich ist töte ihn und suchst in dem keller in dem du rauskommst nach jear(ls) befehlen (schriftrolle) wenn du jear(l) nicht findest mach das trotzdem hast du diese Befehle müsste der quest wieter gehen als wäre nichts passiert. speicher aber lieber vorher! wenn der quest wegen diesem trick nicht weiter geht möchte ich nicht schuld an einem verlorenem spiel sein!

Antwort #1, 04. November 2008 um 16:09 von Abdukor

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
ja das ist jearls haus, aber ich muss in sein Haus und komme nicht rein (halt der spio) kein bug.(ich muss das auch ja besuchen.

Antwort #2, 04. November 2008 um 20:23 von LukeS

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)