König stirbt bald (Knights of Honor)

Mein könig stirbt bald hat aber keinen Prinz nur prinzessinen was passiert wenn der könig stirbt?

Frage gestellt am 03. November 2008 um 15:57 von max5335

13 Antworten

Dan verheirate dei Prinzessin den wen der König stirbt wirst du dein ganzes land verlien Leider musste ich davon in erfahrung nehmen jetzt war norwegen nur noch norwegen -.-

Antwort #1, 03. November 2008 um 19:47 von Joel-

okay thx

Antwort #2, 14. November 2008 um 23:11 von max5335

da verlierst du dein land nicht

einer deiner Marschälle übernimt das Reich

ich glaub der eine hatt dich verarscht

Antwort #3, 19. November 2008 um 10:52 von Stefan19992

man verlirt sein erobertes land !

Antwort #4, 19. November 2008 um 13:10 von Joel-

auch das nicht.

Antwort #5, 19. November 2008 um 15:21 von Stefan19992

LOL? tja da weißte kaum was über das spiel X D

Antwort #6, 19. November 2008 um 16:57 von Joel-

aha.

eher du

Antwort #7, 19. November 2008 um 17:49 von Stefan19992

okey lass alle deine Könige und prinzen in die schlacht ziheen und da bei umkommen (aber vorher länder erboern!)
WIRST DAN SEHEN !

Antwort #8, 19. November 2008 um 20:21 von Joel-

hahahaha looool beim osmaneschen reich valirt man nicht sein land sonderen der marschal nimt denn platz an und beim pinz kan man sein landvaliren wenn man das nicht richtig anwendent

Antwort #9, 05. Dezember 2008 um 20:02 von bogachan

es gibt 3 möglichkeiten!
1.der marschall übernimt den platz des königs
2.wenn man glück hat wird irgendeiner aus dem land könig
3.man verliert alle provinzen die man erobert hat

Antwort #10, 07. Dezember 2008 um 18:04 von dexion002

kommt drauf an welche erfahrungen dein neuer könig mitbringt (siehe königliche familie). wenn er z.b. ein guter diplomat ist kann sein dass du alle provinzen behälst. is aber zufall

Antwort #11, 02. März 2009 um 10:05 von lariniar

Oh,mann !
wenn dein König ohne Erben stirbt dann wird dein bester Ritter Nachfolger(muss kein Marschall sein!).
Und Land verlierst du nur wenn deine Machtposition schlecht ist.

Antwort #12, 10. April 2009 um 14:46 von Kampfhuhn

Außerdem entstehen laut Spiel in allen Provinzen mit Nostalgie erneut Rebellen, aber ich hatte das noch nie, da ich Nostagie sofort entferne.

Mal was nebenbei:
Bei mir wars mal echt übel, 3 mal hintereinander war mein König erblos und jedesmal hat mein bester Marschall den Tron übernommen, so hatte ich innerhalb von kurzer Zeit nur noch Anfänger-Marschälle, da die Könige ja irgendwann sterben:-(

Antwort #13, 13. Juli 2009 um 12:39 von fireball-06

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Knights of Honor

Knights of Honor

Knights of Honor spieletipps meint: Das globale Strategiespiel macht das Mittelalter richtig schön lebendig - nur die Echtzeitschlachen sind schnarchig.
80
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Knights of Honor (Übersicht)