Bruntzblöde Bogenschützen (HdR SuM 2)

Kennt ihr das Problem mit den Bogenschützen bei festungen wie Minas Thirith , Helms Klamm usw. , das wenn Gegner kommen die einfach von der Mauer gehen und die gegner auf dem, Feld angreifen. kann man irgendwie einstellen das die warten bis der gegner kommt , und dann von der mauer aus schießen?

Frage gestellt am 22. Januar 2008 um 19:29 von gelöschter User

4 Antworten

nein. du könntest höchstes mit ihrer einstellung ändern.
(passiv,defensiv,offensiv)
das nervt mich aber auch^^ ich würde denen sogar zutraun in das feindliche lager zu rennen:D

Antwort #1, 22. Januar 2008 um 19:34 von Luneth1994

Du darfst einfach keine Nebentore bauen und musst das Haupttor schließen. Dann rennen die auch bei der Offensiv-Haltung nicht weg.

Antwort #2, 30. Januar 2008 um 12:48 von Poke-Profi94

Dann rennen sie bei mir VOR das Tor.(Und können den gegner nicht angreifen)

Antwort #3, 30. Januar 2008 um 19:05 von gelöschter User

Dieses Video zu HdR SuM 2 schon gesehen?
ja also ich spiel ganz gerne schlacht um mittelerde 2 in helms klamm und da bau ich einfach jeweils 2 schießtürme vor die treppen is zwar dumm und scheiße aber diese affen laufen nicht vor das tor ...

Antwort #4, 20. Mai 2008 um 19:30 von enzman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde 2

HdR SuM 2

Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde 2 spieletipps meint: Perfekte Verbindung aus opulentem Fantasy-Spektakel und anspruchsvollem Strategiespiel. Ob Echtzeitkampagne oder Runden-Modus: Dieses Spiel begeistert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR SuM 2 (Übersicht)