wo gibs den stärksten Säbel? (Fluch der Karibik)

hi leute hab das spiel scho durch bin jetzt au f Rang 100, aber ich will diesen Rapier von den Offizieren mit min.30 und max.50 !
wie kriegt man den denn muss man da in ein Verlies?

Frage gestellt am 22. Januar 2008 um 19:29 von dave112

3 Antworten

na auf Douwesen, wenn Du einen guten Ruf hast, kannst Du dir einen,Evtl den Besten verdienen. In der Taverne sitzt ein Mann mit grünem Oberteil, sprich ihn an rette die Tochter und er schenkt ihn dir.

Antwort #1, 25. Januar 2008 um 16:24 von uz1212

ne den habe ich schon ich mein diesen Rapier wo doch steht als infos wie bei jedem schwert " dies ist ein abgenutzter Rapier in seinen zahlosen Schmaren klemmen verrostete Holzteile" hoffe auf antwort danke!

Antwort #2, 25. Januar 2008 um 19:11 von dave112

du must einen offizier anheuern und dann vor im auf aktion drücken dann auf austauschen jeder offizier müsste einen haben du kannst ihn dir dann glaub ich einfach von ihm nehmen

Antwort #3, 28. Januar 2010 um 21:18 von firebird6

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fluch der Karibik

Fluch der Karibik

Fluch der Karibik spieletipps meint: Rappelvoller Karibik-Urlaub mit viel Handel, Action und Rollenspiel. Kniffliger Einstieg, der sich aber lohnt. Artikel lesen
75
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fluch der Karibik (Übersicht)
* gesponsorter Link