Kann man mit Zanmatou Seymor besiegen? (FF X)

Ist es theoretisch möglich Seymor ( berg gagazet ) mit Zanmatou zu besiegen? Da Seymor ja eigentlich gegen Tod Immun ist und Zanmatou den Gegner mit einem Schlag tötet?
Danke im Voraus!

Frage gestellt am 03. November 2008 um 16:01 von wrestlingfan91

23 Antworten

Es ist möglich.
Zanmatou hat nicht den Zustand "Tod", sondern besiegt den Gegner einfach nur.

Antwort #1, 03. November 2008 um 16:03 von sin-slayer

Bist du dir sicher! Wie viel würde mich das ungefähr Kosten, wenn ich Seymor durch Zanmatou besiegen will?

Antwort #2, 03. November 2008 um 16:05 von wrestlingfan91

Ich bin sicher.
Aber wieviel das kostet weis ich echt nicht.

Antwort #3, 03. November 2008 um 16:08 von sin-slayer

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Ich weiß, dass Seymor 70000 HP hat! Und in der Monsterfarm für das Chimera-Hirn habe ich nur 1111 Gil gebraucht. Ich weiß aber nicht, wie viel HP das Monster hat(te)?

Antwort #4, 03. November 2008 um 16:14 von wrestlingfan91

Chimära-Hirn hat 120.000 HP.
Aber für Zanmatou ist das unwichtig.
Warum besiegst du ihn nicht auf die altmodische Methode?
Bestia+Ekstase= Sternchen.

Antwort #5, 03. November 2008 um 16:20 von sin-slayer

Hab ich versucht! Doch sobald er geschwächt ist setzt seine komische Gerätschaft " Finale Zerstörung ein" und dann bin ich Tod!

Antwort #6, 03. November 2008 um 16:22 von wrestlingfan91

Das kannst du ganz leicht umgehen wenn du mindestens Yuna im Zustand "Hast" hast.
Wirkt wunder dieser Zauber.

Antwort #7, 03. November 2008 um 16:31 von sin-slayer

Tidus hat bereits Hastga! Yuna kann schon sämtliche Schwarzmagie -ga Zauber! Lulu beherrscht Hades-Magie und die elementzauber! Die Finale Zerstörung bringt mich zur Strecke!

Antwort #8, 03. November 2008 um 17:50 von wrestlingfan91

Dann nimm noch die Ekstasen der Charactere dazu.
Wenn das auch nichts hilft, trainiere alle solange bis jeder auf dem S-Brett vor einem Level3-Sphärostopp steht.

Dann bist du garantiert stark genug.

Sollte das immer noch nicht helfen, spiel Blitzball.
Im ersten Pokalspiel kannst du für Wakka Angriffs-T lernen.
Damit kannst du 12 Treffer landen.

Antwort #9, 03. November 2008 um 17:55 von sin-slayer

LOL ich´habe bei seymour kein hastga kein ga zauber garnicht nicht mal 1000 damage gemacht 997 oder so immer aber ich ahbe ihn geschafft der ist einfach

Antwort #10, 03. November 2008 um 18:59 von fantasyX

Wiso Gerfitest du Seymor nicht einfach?Als Ein Blödi zu sein?

(Nicht böse gemeint)

Antwort #11, 03. November 2008 um 20:48 von Pokito-Fan

eh du meinst versteienr oder aber dagen is er imum oder wie meinste das pokito

Antwort #12, 03. November 2008 um 21:03 von nfdman

Gift

Lulu deuch Bio

Rikku Benutz Giftkralle

Gifth´kralle von denn Binnen der Stilleb Ebene Klauen/Betsechen

Antwort #13, 03. November 2008 um 21:21 von Pokito-Fan

kill den doch einfach damit er diese attacke ned macht musst du doch dieses andere vieh killen oder?

Antwort #14, 03. November 2008 um 21:21 von Artur4ik95

Ich habe einiges zu sagen!

1.) Danke an alle die vernünftig geantwortet haben! Mittlerweile habe ich ihn besiegt durch Zanmatou ( 111.111 Gil )

2.) @ pokito-fan
DU hältst dich wohl für den Besten oder wie sehe ich das?
GlAUBST du im Ernst, dass ich dass nicht auch schon versucht hätte? Auch das ist fehlgeschlagen!

Und zu Guter letzt:
3.) @ Artur4ik95
Was meinst du was ich die ganze Zeit versuche? Ihn vielleicht zu einem Kaffeekränzchen einzuladen? Und außerdem: Dieses "andere vieh " regeneriert sich immer!

Antwort #15, 04. November 2008 um 14:13 von wrestlingfan91

Hey ich bin nicht der besste aber Zanmatou ist ABARTIG!

Man muss zeit verbringen ich sehe jetzt schón bald deine Frage

wie besiege ich denn Richter Mit Zanmatou!

Antwort #16, 04. November 2008 um 19:27 von Pokito-Fan

@ Pokto-Fan
Sag Mal jetzt im Ernst! Hast du sie noch alle? Oder bist du einfach nur aus der Klapse ausgebrochen?

Schön für dich, dass du Zanmatou nicht magst! Ist halt dein Problem! Ich finde meine Wege auch ohne DEINE SAUDÄMLICHEN UND BELEIDIGENDEN ANTWORTEN, is das bei dir angekommen? Oder soll ich es dir noch Mal für ganze dumme aufschreiben!

Ich weiß zwar nicht, wo dein Problem liegt, aber mir ist aufgefallen, dass ALLE so behandelst! Beherrsch dich Mal! Nur weil nicht alle so NOOBIES sind wie du und alles in Perfektion können!
UND solche EINGEBILDETEN EGOISTISCHEN A*******GEIGEN KANN ICH AUF EN TOD NICHT AUSSTEHEN!

Antwort #17, 06. November 2008 um 19:28 von wrestlingfan91

Lach du redest mit dir slebre ich bin ein Znamatou Anti freund
Seymor ist der wichstigste Gegner ber egal wenn du es nicht kapierst

Antwort #18, 06. November 2008 um 19:40 von Pokito-Fan

SCHÖN FÜR DICH, DASS DU EIN FEIND DER ZANMATOU- ATTACKE BIST! ABER deswegen Leute zu beleidigen, die nicht deiner Meinung sind ist die verkehrte Einstellung!
Wie wäre es,wenn du die Meinungen der Anderen akzeptierst und vor allendingen RESPEKTIERST!
Ich respektiere auch deine Meinung! Und ziehe dich nicht damit auf!
Du hast zwar Recht, dass Seymor der wichtigste Gegner im Spiel ist, aber dennoch heißt das nicht, dass man ihn Ohne (versteckte) Bestia schlagen muss!

Mit anderen Worten:
Ich mach es auf meine Weise und du auf deine!
Ist das klar?

Antwort #19, 07. November 2008 um 12:22 von wrestlingfan91

Also Agressiv werden nur wisó?Ich hab nicht ma ein Schimpfwot´rt benutz und das ich andere aufziehe lach für mich ist die ganze frage in Moment ein kleiens Brett Spiel

Antwort #20, 07. November 2008 um 17:19 von Pokito-Fan

wenn des vieh stirbt entzieht es seymor leben aber das weisst du bestimmt

ich habe gemeint das wenn er sich vorbereitet oderso was steht dann da dann einfach einmal töten und fertig und auserdem find ich es ned schlimm zanmatou einzusetzen des gehört zum spiel also..

ich habe auch vooll viele dunkle bestia mit zanma gekillt

Antwort #21, 08. November 2008 um 11:22 von Artur4ik95

Kein Kommentar...

Nur Ultiamtive Zerörung ist WEG wenn der Effektor wider aus ist udn sider kommt Shell Protest flicht

PS:Ihrgendwan bereust du es Zanmatou benutzt zu haben

wenn ich was faösch gesagt habe Sorry

Antwort #22, 08. November 2008 um 11:26 von Pokito-Fan

Warum sollte ich es bereuen, Zanmatou einzusetzen? Verrat mir Mal warum du auf Leuten rumhackst, die nicht deiner Meinug sind?

Antwort #23, 12. November 2008 um 19:44 von wrestlingfan91

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)