Wer ist der Beste Kämpfer im Spiel (eurer meinung nach) ? (DBZ Budokai Tenkaichi 2)

Kriege das spiel von kollegen...und ich wollte wissen wer so der beste im spiel ist eurer meinung nach..ich hab gehört das ist (gogeta oder vegito keine ahnung wie der jetzt heisst und der ist dann noch SSJ4)
wollt mich mal informieren wenn meine kollegen kommen und ich sie platt machen kann :P ? ^^

danke für eure antworten

Frage gestellt am 22. Januar 2008 um 19:33 von gelöschter User

gogeta ssj4 istder beste kid boo ist meiner meinung nach der 2 besste

Antwort #1, 22. Januar 2008 um 19:51 von DA10

Gogeta SSJ4

Antwort #2, 23. Januar 2008 um 18:34 von gelöschter User

ich find auch das gogeta der beste ist. danach kommt broly.

Antwort #3, 25. Januar 2008 um 21:35 von bigbang94

Gogeta SSJ4 (1)
Broly Legerer Super Sayajin(2)
Super Shynlong(3)

Antwort #4, 26. Januar 2008 um 12:18 von Super-Goku

Gogeta ssj4
Piccolo weil er auch ganz gut ist.
Hab ma ne Frage wie habt ihr anstadt den Kopf so eon DBZ BILd Gemacht?

Antwort #5, 15. Februar 2008 um 11:44 von Piccolo

gehe ins internet und gebe das hir ein dragon ball z budokai tenkaichi 2 screenshots

Antwort #6, 15. Februar 2008 um 12:13 von DA10

3)gogeta SJ4

Antwort #8, 01. Mai 2008 um 22:52 von michalisgreece

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 2

DBZ Budokai Tenkaichi 2

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 2 spieletipps meint: Solide Prügelei, die aber eher Fans der Serie anspricht. Alle anderen warten lieber auf ein anderes Prügelspiel und fahren damit besser. Artikel lesen

Heimatgefühle: Wir erraten aus welchem Teil von Deutschland ihr kommt, anhand der Spiele die ihr zockt

Egal ob ihr in die weite Welt hinaus gezogen seid oder noch immer dort lebt, wo ihr aufgewachsen seid - die Heimat ist (...) mehr

Ab sofort für Android und IOS erhältlich

Assassins's Creed Rebellion: Ab sofort für Android und IOS erhältlich

Ubisoft kündigt heute an, dass das Strategierollenspiel Assassin's Creed - Rebellion ab sofort kostenlos für (...) mehr

DBZ Budokai Tenkaichi 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link