Bei bild 21...? (New Super Mario Bros.)

Bei bild 21, wo ist das?


<3 =) LisaPisa

Frage gestellt am 03. November 2008 um 16:11 von LisaPisa

8 Antworten

Hallo Lisa,
das besagte Bild stammt aus dem Mehrspieler-Modus, ist also im normalen Spielverlauf nicht implementiert.
Das siehst Du schon daran das dort zwei Charaktere, nämlich Mario und Luigi, ihr Unwesen treiben.
Wünsche Dir noch einen schönen Abend.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #1, 03. November 2008 um 17:43 von uweudoriedel

hallo Uwe, schön das wir uns wieder sehen.
was mich irritiert hat ist die tatsache, das man einen Blauen ?-Block bewundern kann.

Antwort #2, 03. November 2008 um 17:44 von gelöschter User

Hallo Atillia,
leider muss ich Dich verbessern. Ich bin wirklich unmöglich.
Wir sehen uns leider nicht, sondern kommunizieren in einer virtuellen Welt, welche sich aus Netzwerken zusammensetzt. Etwas sehen können wir nur mit unseren Augen. Dies nennen wir die Realität. Leider stimmt diese nicht mit der Wirklichkeit überein, da Bereiche existieren die sich unserer Sinneswahrnehmung nicht offenbaren. Wahrlich, eine traurige Realität die sich uns darlegt. Wie ist wohl die Natur in ihrem innersten Konzipiert? Warum verschließt sie sich uns? Sind wir einfach nur unvollkommen?
Nun ja, unsere Wege haben sich wieder einmal gekreuzt. Freut mich wirklich. Zu meiner Schande muss ich gestehen das ich mir über die Farbe des Blocks keine Gedanken gemacht habe. Vielleicht ist das im Mehrspieler-Modus so. Allerdings habe ich den Block auch nicht eingehend bewundert.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.
Beste Grüße, Uwe
P.S.: Hübschen Hund den Du da hast.

Antwort #3, 03. November 2008 um 19:42 von uweudoriedel

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
Hallo Uwe,
ich muss dir leider mitteilen, dass man im Mehrspieler-Modus diese Karte nicht spielen kann. Außerdem gibt es in NSMB keine blauen Blöcke, das Bild scheint also ein Fake zu sein (der Block könnte eventuell aus Super Mario 64 DS sein, mal abgesehen davon, dass die Farbe geändert wurde). Darunter steht zwar, dass das "Spieletipps-Team" der Autor ist, aber anscheinend gibt es auch bei Spieletipps.de schwarze Schafe... Wie auch immer, ich wünsche dir noch einen schönen Tag. Liebe Grüße,
Master2008

Antwort #4, 04. November 2008 um 15:25 von gelöschter User

Hallo Master2008,
vielen Dank für Deine Mitteilung. Da dieses Bild im normalen Spielverlauf nicht auftaucht dachte ich mir es könnte nur mit dem Mehrspieler-Modus in Verbindung stehen.
So kann man sich irren, bzw. in die Irre geleitet werden.
Schwarze Schafe gibt es leider überall. Nicht nur in diesem Forum. Darum nochmals danke für Deinen Kommentar.
Wünsche Dir noch einen schönen Abend.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #5, 04. November 2008 um 17:51 von uweudoriedel

Guten Tag/Abend Uwe.
ich finde es auch bedauerlich das wir eine Zukunft haben, die wahrscheinlich ausschliesslich aus synthetischen Gegenständen existieren wird.
nun zum Bild: es könnte auch möglich sein, das dieses Bild aus der frühen Beta-Version des Spiels kam, da ich nicht vermute, das dieses Bild ein "fake" ist...

Einen Schönen Tag, Atillia.

P.S: vielen Dank für das Kompliment!
Alessa (mein Hund) wird sich freuen.

Antwort #6, 10. November 2008 um 19:33 von gelöschter User

Hallo Atillia,
Dein erster Satz ist eines Kommentares würdig.
Du gehst zunächst davon aus das wir eine Zukunft haben. Das impliziert einerseits das das uns umgebene Universum expandiert.
Die Hubble Gleichungen, speziell die Hubble-Konstante ALPHA kann uns hier ein Strich durch die Rechnung machen. Von dieser Konstanten hängt die Expansion des Universums bzw. deren Umkehrung ab. Rein theoretisch wäre es möglich das die Zeit eines Tages sozusagen rückwärts laufen würde. Das hübsche griechische Wort Synthetisch kannst Du getrost streichen, ebenso das Wort Wahrscheinlich. Die Materie, also Deine Gegenstände setzen sich aus Elementarteilchen zusammen. Interessant sind nun wiederum die physikalischen Gesetze die Ihnen zugrunde liegen. Leider sind die diese auf der Wahrscheinlichkeitstheorie aufbauend. Eine sehr schöne und abstrakte Operatortheorie welche sich auf Mannigfaltigkeiten erklären lässt.
Nun komme ich wie Du zum Bild: Das mit der Beta-Version klingt gut, obwohl es ebenso gut ein fake sein kann. Aber warum sich darüber weiter Gedanken machen . Dem Weltfrieden trägt es nicht bei.
Dann wünsche ich Dir noch einen schönen Abend mit Deinem niedlichen Hund. Ich mag Hunde auch, aber leider beruht dies wohl nicht auf Gegenseitigkeit. Sie scheinen generell etwas gegen mich zu haben. Knurren und ankläffen bin ich mittlerweile schon gewohnt. Sollte ich eines schönen Tages nicht mehr antworten, dann bin ich zu Hundefutter geworden.
Grüße auch an Alessa.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #7, 10. November 2008 um 21:18 von uweudoriedel

Ok thx,
es war mir ein vergnügen! =)

Antwort #8, 17. November 2008 um 13:29 von LisaPisa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

Die "The Legend of Zelda“-Spiele sind meist sehr große Action-Adventures, in denen ihr dutzende Stunden ver (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)