Hilfeee ): ! (KH 2)

eh leute könnt ihr mir ein paar tipps geben wie ich mit dem einen ( der in der einen welt ( welt ,die niemals war oda so ) da muss man gegen einen der hatt ne narbe im gesicht bitte gibt mir tipps, der bringt mich zu weißglut ! -.-

DANKE

Frage gestellt am 03. November 2008 um 16:17 von Digimon_

6 Antworten

am einfachsten is wen man ein hohes level hat, so habs ich gemacht. Dan hab ich dort alle loker besiegt

Antwort #1, 03. November 2008 um 16:25 von lutz88

hohes level ? bitte n bisschen klarer xD

Antwort #2, 03. November 2008 um 16:43 von Digimon_

am anfang seine geschosse mit der 3eckstaste zurückschlagen und wenn er seine normalen schüsse auf dich feuert entweder ausweichen oder blocken wenns dir schlecht geht vigra oder portion verwenden am einfachsten wenn sora sportsfreund oder doppelsprung kann

Antwort #3, 03. November 2008 um 17:09 von N-Gamer

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
ja aber dann gibs einmal wo er voll "böse" wird und nur mehr die blauen teile schiest...

Antwort #4, 03. November 2008 um 17:59 von Digimon_

Lauf einfach im kreis

Antwort #5, 03. November 2008 um 18:43 von HerzloserEngel

wenn er solche ganz großen blauen Teile verschießt, welche sich hin und her bewegen kannst du die mit Dreiecktaste (Warpkonter) auf ihn zurück schleudern. Wenn nur noch ne kleine Plattform über ist, er blau leuchtet und er seinen Massenangriff startet die ganze Zeit im Kreis laufen.

Wie heißt es so schön, ist der gegner zu stark, bist du zu schwach. Wenns immer noch nicht klappt einfach aufleveln (5-10 lvl dann bist du auf der sicheren Seite), dann wird der Kampf ganz einfach.

Antwort #6, 03. November 2008 um 19:28 von FantasyV11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)