Gargoyl Grube (im Fluss) die Türen aufmachen? (Fable 2)

hoi!
kann mir jemand sagen wie ich in der gargoyls grube im fluss bei bowerstone die türen aufbekomme oder was man da machen muss? ...und ist dort auch der schatz der gargoyls?
thx

Frage gestellt am 03. November 2008 um 16:20 von PlaceboMarc

5 Antworten

Hast duch schonmal geschaut ob vorne draußen eine Statue steht die sich bewegt?
Wenn dort eine ist, muss du das Ausdrucksmittel das er macht nachmachen!

Antwort #1, 03. November 2008 um 16:21 von Gamer05

nein..
wenn du 10 gargoyls killst geht die erste tür auf und damit auch die ersten flammen der brücke und die kannst quasi über die luft laufgen.
wenn du 20 killst geht die 2. tür auf und so weiter bis 50.
wenn du dann alle hast ist die brücke komplett und du kannst zum schatz der gargoyls.
is aber nur meine vermutung aber ich gehe mal davon aus, dass sie richtig ist-.-

Antwort #2, 03. November 2008 um 17:40 von CPOGRUNER

jab die ist richtig, wobei ich erst 48 hab =( und beim besten willen die 2 anderen nicht finde, weiß jemand was der schatz wäre?

Antwort #3, 03. November 2008 um 20:14 von LordVetinari

Dieses Video zu Fable 2 schon gesehen?
Ich empfehle dir http://www.eurogamer.de/article.php?article_id=... falls du es wirklich nciht findest! Da stehen alle 50 drinnen.

Antwort #4, 03. November 2008 um 23:35 von Traklar

nur als tip, wenn du unter quest/Karten die gebiete anwählst dann kannst du sehen wo du wie viele gargoyls hast und wie viele dir im jeweiligen gebiet fehlen. einfach mal runter scrollen (schreibt man das so?).

Antwort #5, 05. November 2008 um 16:28 von Drachenmeisterin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 2

Fable 2

Fable 2 spieletipps meint: Vielseitiges und innovatives Fantasy-Rollenspiel-Fest mit viel charmantem Augenzwinkern, das in der Fortsetzung mit einem Koop-Modus überzeugt. Artikel lesen
83
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 2 (Übersicht)