Ich komme in Welt 3-3 nicht weiter! (New Super Mario Bros.)

Bei Level 3-3 gibt es in der Mitte solche Röhren die Blubberblasen auspusten und wenn ich dagegen schwimme, komme ich gegen den druck nicht an. Wo überhaupt soll ich dort langgehen? Bitte helft mir!

Danke schon mal
Alimausi

Frage gestellt am 03. November 2008 um 16:20 von Alimausi

1 Antwort

Hallo,
ich werde Dir im folgenden den kompletten Weg inkl. der 3 Sternenmünzen in Welt 3-3 beschreiben.
Betritt das Level am besten mit einem Feuer-Mario, da dieser schießen kann, oder mit einem Panzer-Mario, da er der beste Schwimmer unter den verfügbaren Marios ist.

Schwimme zunächst nach rechts. Passiere die erste gelbe Röhre. Bei der zweiten gelben Röhre lass Dich nach unten sinken. Hier findest Du links die 1. Sternenmünze und rechts einen orangenen ?-Schalter. Sobald Du diesen betätigst hören die Röhren auf diese Blubberblasen abzugeben. Nach Betätigung des Schalters schwimme schnell wieder nach oben und setze Deinen Weg, nachdem die Blubberblasen fort sind, nach rechts weiter fort. Im neuen Bereich angekommen erwarten Dich sehr viele Röhren. Betrete die dritte von links. Hier findest Du im unteren Bereich die 2. Sternenmünze. Verlassen kannst Du diesen Bereich durch die grüne Röhre rechts oben. Nachdem Du diese Münze hast erscheint kurze Zeit später auch schon der Ausgang aus dem Level, eine grüne Röhre im oberen Bildschirmbereich. Lass Dich aber zuvor wenn Du Dich über der besagten Röhre befindest direkt nach unten gleiten, da Dir dort die 3. Sternenmünze entgegen lächelt. Nun betritt die grüne Röhre und letztendlich das Level abzuschließen ihm Du die schwarze Fahne anspringst.

Wenn Du noch Fragen oder Probleme hast schreibe einfach zurück.
Ich werde Dir dann helfen.
Wünsche Dir noch einen schönen Abend und viel Spaß beim spielen.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #1, 03. November 2008 um 19:23 von uweudoriedel

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)