palkia und dialga (Pokemon Platin)

ich habe die drei feen heatran und cresellia gefangen aber auf der speersäule erscheinen trotzdem nicht palkia und dialga was soll ich jetzt machen

Frage gestellt am 03. November 2008 um 16:25 von haurra

14 Antworten

hast du schon das weißorb und das adamant orb geholt im kraterberg wenn ja musst du nach elyse und in die eine höle da wo die zeichnung mit den feen ist klicke die an und syntia kommt dann sind palkia und dialga anzutreffen

Antwort #1, 03. November 2008 um 18:05 von Marylinchris

habe ich auch schon alles gemacht aber die kommen nicht

Antwort #2, 03. November 2008 um 18:28 von haurra

hast du auch wirklich platinum version

Antwort #3, 04. November 2008 um 17:00 von ImperialdramonPM

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
wo habt ihr die japaniche edition

Antwort #4, 04. November 2008 um 17:05 von olci123

ja ICH HABE PLATINUM BEI EBAY GEKAUFT UND egal was ich mache die 2 kommen nicht

Antwort #5, 05. November 2008 um 14:59 von haurra

ich kauf lieber in deutsch

p.s. macht doch deutsch ich habe gedacht bi der einstelung einfach deutsch machen oder getz so nicht

Antwort #6, 05. November 2008 um 16:30 von olci123

was gu hast sie dir gekauft.warum hast du dir sie nicht gedownloadet.das is so einfch

Antwort #7, 06. November 2008 um 15:53 von Lucario09

wo kamn man machen downlodwen bitte

Antwort #8, 06. November 2008 um 17:16 von olci123

geh unter youtube.gib den namen manaphy21 ein und geh auf ihre seite.gib jez ein:(also bei ihren videos)pokemon platinum part 2.oder so ähnlich.ich habs schon durch und häng grad in der kampfzone fest.

Antwort #9, 06. November 2008 um 22:09 von Lucario09

auf den suchfeld manaphy21 eingeben wie geht man zu ihrer seite bielen dank dannn kann ich das spiel spielen danke

Antwort #10, 07. November 2008 um 08:46 von olci123

von wem

Antwort #11, 07. November 2008 um 17:05 von olci123

Gib den namen ein.jez siehst du von ihr die videos.schau da wo Aufrufe und bewertungen sind.da steht ihr nickname.klickt jez drauf.scrole ein bisschen runter.jez siehst du einen großen kasten.darüber steht videos.guck jez ein wenig nach rechts und du siehst wo man was eingeben kann.gib da jez die adresse ein die ich dir gegeben habe.nun müsste das video erscheinen.wenn du drauf geklickt hast.geh auf die beschreibung.downloade dir jez no$gba und platinum.

ps.wie kann man zu kampfleitern kommen.
aber ich glaub das kannst du mir nicht beantworten^^

Antwort #12, 07. November 2008 um 21:43 von Lucario09

da hast du recht

Antwort #13, 07. November 2008 um 23:14 von olci123

bei den such feld steht immer wenn ich pokemon plantimum part 1 eingebe das es nicht gefunden wurde

p.s hae schon vor langer zeit gedownlowdet aber weiß nicht wie man startet da steht drücken sie eine belibige tase du kans tmir bestimt nicht helfen oder

Antwort #14, 07. November 2008 um 23:28 von olci123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Viele von uns spielen Videospiele, um am Feierabend etwas abzuschalten, Stress abzubauen, oder einfach um Spaß zu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)