Kampf gegen Ditodidi (Dragon Quest Monsters - Joker)

Ich habe morgen einen Kampf gegen Ditodidi.

Soll ich dafür meinen Incarnus zu Herzogryph-oder Drakaro-ass machen?

Frage gestellt am 03. November 2008 um 16:32 von Luriopower

4 Antworten

ich kann dir was sagen wenn du willst ok

Antwort #1, 03. November 2008 um 17:22 von riku12

Beide Schrott.

Antwort #2, 04. November 2008 um 07:32 von FatalisSlayerin

hat nich so gut geklappt... aber morgen versuch ichs noch mal mit meinem neuen Schw.Peter,dem Incarnus in Phoenixform und meinem starken goßen Drachen lv.99^^



auf ins Abenteuer!

Antwort #3, 08. November 2008 um 23:44 von Luriopower

luriopower ich würde sagen du machst dir einen drakaro-ass

Antwort #4, 15. Februar 2009 um 16:00 von panzerle

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker spieletipps meint: Ein wie Pokémon aufgebautes Adventure, das die Taschenmonsters nicht hinter sich lassen kann. Das Spiel überzeugt mit guten Einfällen und schicker 3D-Optik.
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

God of War: Neues Video verrät Veröffentlichungstermin

God of War: Neues Video verrät Veröffentlichungstermin

Sony lüftet endlich das große Geheimnis: In einem neuen Video zu God of War verrät der Hersteller den V (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest Monsters - Joker (Übersicht)