Nix machen? (King Kong)

ich bin in einer mission wo ann,hayes(der farbige),jack und jimmy vor einen v-rex flüchten. wir sind in einen gebiet wo der v-rex versucht mit dem bein die tür aufzutreten. dan schreit er und er haut ab.
jetzt brauch ich feuer um das graß vor dem tor anzuzüden ich kann nicht mehr irgenwo raus ich bin gefangen. was soll ich jetzt machen?

Frage gestellt am 22. Januar 2008 um 19:42 von Luneth1994

3 Antworten

nun ja vielleicht ist dann bei dir ein fehler unterlaufen
weil normalerweise geht der v-rex dann außenrum; die ann versucht dann an diesem felsen hochzuklettern um kong zur hilfe zu rufen und du müsstest den v-rex dann wie gehabt von der ann abhalten
oder vielleicht solltest du ein bisschen warten, bis der v-rex wieder zurückkommt
aber anders weiß ich deine frage auch nicht zu beantworten

Antwort #1, 24. Januar 2008 um 18:09 von thesuperplayer

danke hat sich schon erledigt ( war nurn fehler)^^ trotzdem danke

Antwort #2, 24. Januar 2008 um 22:00 von Luneth1994

bitte sehr
bin auch froh dass ich dir helfen konnte ^^

Antwort #3, 25. Januar 2008 um 14:20 von thesuperplayer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: King Kong

King Kong

King Kong 85
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

King Kong (Übersicht)