mein team (Pokemon Perl)

Smogmok Lv100
Arkani Lv100
Sichlor Lv100
bibor lv100
hunduster lv100
girafarik lv100

Frage gestellt am 03. November 2008 um 16:46 von _ChampCynthia99

10 Antworten

das team ist zum heulen schlecht

Antwort #1, 03. November 2008 um 16:50 von champGilardino_

Toll, wie gesagt; 5

Antwort #2, 03. November 2008 um 16:57 von Kiwinator

TOLL, alle auf level 100 abber wer will denn schon solche pokemon trainiern echt ezt ...und sichlor kannste a nu weiterentwickeln,,,,tztztzÖ_ö...ne ne ne...kp mehr...

Antwort #3, 03. November 2008 um 17:07 von jlo95

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
ich mag dein team^^ und das hat 6 (7) gründe:
1. Smogmok ist lustig ;)
2. ich will auch ein arkani
3. sichlor ist cool
4. bibor ist cool
5. hunduster will ich auch
und 6. girafarik ist so süß^^
und außerdem sind sie alle auf level 100

Antwort #4, 03. November 2008 um 18:08 von annihilft

naja könnte besser sein

Antwort #5, 03. November 2008 um 18:08 von Lucario100

hey annihilft hunduster kannste mit pokiradar finden glaube fukano musste nur noch feuerstein geben

Antwort #6, 03. November 2008 um 18:12 von Lucario100

Nein,man hann Hundemon mit Pokeradar fangen und Hunduster entwickelt sich auf v.24 zu Hundemon.^^

Antwort #7, 03. November 2008 um 20:25 von cormara98

seit ihr dumm?(außer annihilft)
es gibt keine schlechten pokemon!die wirklich schlechten sind die die immer nur mit legis kämpfen!wer eine wirklich herausforderung haben will sollte sich ein beispiel an ChampCynthia99 nehmen

Antwort #8, 04. November 2008 um 16:51 von -Pichu-

ja aber sie könnte beispielsweise das sichlor entwickeln zu scherox Girafarik warum nimmt se net en symsala oder kryppuk sin au net legis un eig besser

Antwort #9, 04. November 2008 um 17:15 von jojomaja

Ich könnte ja mal mit 6 Karpador antreten, ich wette ich würde für das Team ne 6 bekommen.

Antwort #10, 04. November 2008 um 22:20 von Kiwinator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)