Wie soll ich Skillen ? (Flyff)

Ich bin jetzt Assist und will 1o1 werden. Doch wer ist besser Billposter oder Ringmaster ?

Hat der Billposter auch Buffs und kann ich als Ringmaster sowohl auch als Billposter die Assist Buffs verwenden ?

Eigentlich sind diese eh eine der besten Buffs oda ?

Frage gestellt am 03. November 2008 um 17:13 von srom

10 Antworten

Also

für 1o1 wird ich nur den bp nehm da er einfach mehr atk pro. str bekommt als der rm...

der bp kann alle assist buffs benutzten...

öhm die assi buffs sind eigl. mit die wichtigsten buffs...(gibt ja auch dann nur noch protect sf gt und noch einen gegen magi defence xD den man aber eigl. net brauch)

Antwort #1, 03. November 2008 um 18:09 von P-DoGGy

Also werde ich Billposter oder steht was im Weg ?

Antwort #2, 03. November 2008 um 19:49 von srom

Man sollte rm nur werden, wenn man andere supporten will. Der ist nicht gut im 1on1, höchstens im aoe, aber den bekommt man erst ziemlich spät... Also wenn du 1on1 werden willst musst musst musst du bp werden. ^^

Antwort #3, 03. November 2008 um 19:52 von Asyrus

aoe würd ich auch bp nehmen

Antwort #4, 03. November 2008 um 21:16 von kaanhan1

jez komm ich und gleich werd ich wieder angemeckert das das ja angeblich nich stimmt etc^^ aoe rm ist auch nicht übel ziehst dir mehr monster als der bp^^(viel mehr) und food etc wird auch nicht gebrauch^^

Antwort #5, 03. November 2008 um 22:09 von OmegaDragon

*zustimm*

das mit dem Rm ist mitler weile so ne sache,mitlerweile ist rm der bessere tank (was eigl. total dämlich ist>_>)
was den rm zum perfeckten doppel aoe parthner ´macht,er pusht den dmg bei seinem mops,und die des parthners,dazu kommt dann noch heal rain,prev...

Antwort #6, 03. November 2008 um 22:18 von P-DoGGy

so seh ich es auch^^

Antwort #7, 03. November 2008 um 22:35 von OmegaDragon

xD doppel aoe

Antwort #8, 04. November 2008 um 07:26 von kaanhan1

was soll ich jetzt werden

Antwort #9, 04. November 2008 um 15:17 von srom

was du willst ^^ das waren nur erläuterungen zu den Klassen ^^ musst schon selber entscheiden was du werden willst XD

Antwort #10, 04. November 2008 um 16:22 von Asyrus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)