Was ist bis jetzt das beste Need for Speed? (NfS Undercover)

1.Undercover
2.Pro Street
3.Carbon
4.Most Wanted
5.Underground 2
6.Underground
7.Hot Pursuit 2

Wie viel gibt ihr Prozente?

Frage gestellt am 03. November 2008 um 17:17 von gelöschter User

8 Antworten

Ich find Underground 2 aber mit den Bullen setzt Most Wanted eigentllich noch einen drauf dafür gabs da weniger tuning.
Also nach meiner meinung Most Wanted und Underground 2.

Antwort #1, 03. November 2008 um 17:51 von BassLimit

most wanted sag ich nur weil dass zu lange dauert zu durchspielen

Antwort #2, 03. November 2008 um 18:35 von sugeethan

von denen 7 sind most wanted und pro street meine lieblingsspiele
@sugeethan
die karriere von mw find ich eigentlich nicht besonders lang
ich freu mich auf undercover
undercover ist das nfs-spiel mit der grössten karte und längsten karriere

Antwort #3, 04. November 2008 um 01:37 von nfs-zocker

Dieses Video zu NfS Undercover schon gesehen?
Ich habe etwas vergessen es gibt noch Need for Speed
Black Edition Most Wanted das ist glaube ich am besten

Antwort #4, 04. November 2008 um 13:47 von gelöschter User

Eingentlich ist die numero 1 Undercover es hat mehr bullen,mehr fandungs stufen,mehr autos mehr karriere und vielleicht auch der vo man am besten tuning macht.

Antwort #5, 05. November 2008 um 18:15 von gelöschter User

was is mit carbon? carbon und mw sind bis jetzt (meiner meinung nach) di besten (undercover zählt nicht dazu!)

Antwort #6, 08. November 2008 um 21:01 von battlefield2

ich find carbon nicht so gut
die grafik von mw war besser
ausserdem war es blöd dass man wenn man ein rennen ein 2. mal fährt dann nur noch 200 oder 250 geld bekommt
und es gab zwar polizei aber man konnte nirgends sehen wieviel kopfgeld man schon im ganzen zs hatte wie bei mw und das macht mir bei verfolgungen am meisten spass
und die manchmal haben die crewmitglieder genervt mit ihren sprüchen oder haben vor mir so abgebremst dass ich in sie knallte

Antwort #7, 08. November 2008 um 22:04 von nfs-zocker

ich fands cool! ! !

Antwort #8, 09. November 2008 um 13:54 von battlefield2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Undercover

NfS Undercover

Need for Speed - Undercover spieletipps meint: Die einst brillante Serie schleudert in die Mittelmäßigkeit. Sowas passiert, wenn man vor lauter Videoclips die Rennen vernachlässigt. Artikel lesen
72
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Undercover (Übersicht)