Frage unten (NfS Most Wanted (2005))

hi ich hab vorher NFSMW gezockt nd da is mir was komisches bzw. unglaubliches passiert. Folgende situation:
ich fahr ein mautstellen rennen und hatte nur noch 10 sek was für diese entfernung zu wenig Zeit war.
Dann bin ich auch noch gegen eine wand gefahren, doch plötzlich fuhr mein Auto laut Tacho 999km/h und ich habs doch noch geschafft. nach ungefähr 200metern nach der mutstelle hats dann aufgehört.
is euch auch mal sowas grob in der richtung passiert?

Frage gestellt am 03. November 2008 um 17:18 von _D-DAvE_

5 Antworten

Nein noch nie, aber das ist ja echt mega hammer geil was dir passiert ist, 999km/h so schnell müsste man immer fahren können xD

Antwort #1, 07. November 2008 um 15:53 von Yuna-Kairi

war warscheinlich nur ein fehler des spiels kan schon mal vor kommen is mir zwar noch nich pasirt aber die hauptsache is das du das rennen geschaft hast

Antwort #2, 07. November 2008 um 21:45 von Carst

GEIL! ERKLÄR MIR, WIE DU DASS GEMACHT HAST!
will auch so schnell rasen! (dann werd ich endlich diese
gef____en helikopter los.

Antwort #3, 21. Dezember 2008 um 14:20 von gelöschter User

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?
das is vieleicht nur wegen dem mautstellen so gewesen.

Antwort #4, 04. Januar 2009 um 16:05 von CopKiller1

Man geilstes erlebnis war in Zahlreichen Verfolgungsjagdten.. nun sagt mir bitte nicht.. ach der spinnt doch.. der hat geschummelt oder so.. =D nein wirklich jetzt.. sie haben mir Schon LKWs und sogar die eigenen Helis in die Straßensperren gestellt ôO

Antwort #5, 09. März 2010 um 19:34 von Preventivo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)