Reliquien der Neun? (Oblivion)

Ich habe das Quest mit den Rittern der Neun begonnen und habe Probleme mit den einzelnen Reliquien .

Bitte um Hilfe um an ALLE Reliquien zu kommen!

Frage gestellt am 22. Januar 2008 um 19:57 von gelöschter User

8 Antworten

Was genau suchst du denn die Reliquien der 9 werden normalerweise auf deinem Kompas angezeigt oder meinst du die Altäre?

Antwort #1, 23. Januar 2008 um 09:49 von Bosmer-

Kann mir jemand sagen wie man den Streitkollben (Kapelle in Leyawiin) erreichen kann?

Antwort #2, 23. Januar 2008 um 14:42 von McBaine

ja ich meine z.B. den streitkolben das schild eigentlich was man tun muss um an sie ranzukommen

PS:Wo ist die festung bulwark

thx für hilfe

Antwort #3, 23. Januar 2008 um 15:13 von gelöschter User

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
ich achätze mal der Streitkolben ist das teil wo man über den Abgrund muss.
dort musst du die Schuhe des Kreuzritters anziehen dann erscheint vor dir ein Wegwo du rüber kannst.

Antwort #4, 23. Januar 2008 um 16:08 von megaman

vielen Dank! Hab ich mir noch gedacht, aber ich kann die Rüstung leider momentan nicht anziehen, weil ich zu meiner Vampirzeit gesündigt habe...

Antwort #5, 23. Januar 2008 um 16:25 von McBaine

ok thx

Antwort #6, 23. Januar 2008 um 19:34 von gelöschter User

wenn du gesündigt hast bete in einer kirche an allen altären der neun dadurch wird deine infami auf 0 gesetzt

Antwort #7, 24. Januar 2008 um 07:56 von Bosmer-

super hinweis Bosmer, herzlichen Dank! Ich dachte schon ich müsse weiss ich wie viele "gute" Quests erledigen

Antwort #8, 24. Januar 2008 um 11:57 von McBaine

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)
* gesponsorter Link