Kann man das zu zweit spielen? (Animal Crossing - City)

Ich glaub zwar nciht das das geht aber man kann ja mal fragen, also kann man da zu zweit spielen also ohne internetverbindung und so?
kann man wenn man alleine ist auch in eine andere Stadt fahren, oder gibts da mehrere städte ohne internet?

Frage gestellt am 03. November 2008 um 18:05 von Nicl

10 Antworten

Man kann über WiFi zu viert spielen, aber auch zu zweit oder zu dritt.

Antwort #1, 03. November 2008 um 18:07 von Knochentrocken97

Und man kann andere leute besuchen (die man in der flistehat) die off sind.

Antwort #2, 03. November 2008 um 21:11 von amy1

Woher willst du wissen, ob das auch gehen wird, wenn man off ist, wenn es sicher geht, kann dann dort auch Bäume Fällen oder sowas?

Antwort #3, 03. November 2008 um 21:46 von Widschi

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Iwo wurde tatsächlich mal erwähnt das wärend des Standby-Modus deiner Wii deine Stadt auch besucht werden kann wenn man nicht Animal Crossing spielt, sofern man aber seine Wii vom Netz nimmt geht das nicht mehr.

Nun zur eigentlichen frage, dazu wurde noch überhaupt nix erwähnt, aber höchstwahrscheinlich leider nicht.

Antwort #4, 03. November 2008 um 23:27 von Luneth

Dind ich eig. gut, wär auch nciht schön, wenn du aufstehst, einschaltest und dann ne kahle Stadt hättest ;-)

Antwort #5, 04. November 2008 um 13:52 von Widschi

und was ist jetz ohne internetverbindung?

Antwort #6, 04. November 2008 um 14:12 von Nicl

Ohne internetverbindung kann das nciht gehen, sonst könntest du ja einfach um 8 Uhr n haufen items aufn boden legen, und dann trennst wii von inet und um 9 uhr hebst du die items auf und dein Kumpel auch, wär ne günstige vervielfachung, also unrealistisch!

Antwort #7, 04. November 2008 um 19:37 von Widschi

Aso, sry, hab jetzt die Frage falsch verstanden...
Weiß net, ob das ganz ohne geht...

Antwort #8, 04. November 2008 um 19:39 von Widschi

achso ok :-)
trotzdem danke

Antwort #9, 04. November 2008 um 19:57 von Nicl

ohne internet verbnindung kann man nur ds und wii verbinden

Antwort #10, 05. November 2008 um 20:57 von Cobra-Racer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)