Become a Legend Erfahrungen (PES 2009)

Und seid ihr schon eine Legende... ;)wollt mal wissen wir ihr den neuen modus so findet und wie euer werde-gang ist bzw. was ihr schon bei dem ein oder anderen verein gerissen habt?

Frage gestellt am 03. November 2008 um 18:12 von fuchsyyy

12 Antworten

1.ich find den modus richtig geil ich hab mir nen narren dran gefressen
2.bisher läuft die Karriere gut bin bei Totenham und wurde mit newcastle schon zum besten team der liga ernannt

Antwort #1, 03. November 2008 um 19:01 von xxcustosxx

lässig.ja, der modus ist richtig geil! ich spiele bei barcelona und in der nationalmanschft. welche saison bist du und welche position spielste?

Antwort #2, 03. November 2008 um 19:50 von fuchsyyy

ich spiel meist als om oder wenn ich eingewechselt werde als s2 deine wie vielte saison
ich hab jetzt meine 3.

Antwort #3, 05. November 2008 um 12:36 von xxcustosxx

Dieses Video zu PES 2009 schon gesehen?
he, ich spiel die gleichen positionen s2/om bei Barca spiel ich als S2 neben messi u. etoo das macht echt laune...ist jetzt meine 4.saison die ich nun auf profi versuch, mal schauen wie das so ist. hab schon fast alle auszeichnungen ausser- welt bester spieler und den wm titel. und du?
sag mal entwickelt sich dein spieler auch "relativ" langsam (2-3 punkte pro saison)? kann man noch irgendwie zusätzlich punkte bekommen ausser in spielen hab da mal was irgendwo von focuspunkten gelesen wo man fähigkeiten gezielt verbessern kann...?

Antwort #4, 05. November 2008 um 15:33 von fuchsyyy

hey fuchsyyy du bist ja richtig erfolgreich spielstdu anfänger oder was barca natiol team ich spiele top spieler ich spiele immer gut und hab 2 saisons schon durch und mein bester angebot war biss her newcastle wie hastdu so viel geschaft was spielstdu top spieler

Antwort #5, 05. November 2008 um 21:55 von gelöschter User

nee, habs am anfang auf top spieler versucht das war mir aber zu blöde mit der gurke von spieler...hab dann bis zur 3.saison nur auf fortgeschritten gespielt :) und nur 5min. weil ich anfangs sehr gute wertungen erziehlen wollte um viele statuspunkte zu bekommen! nun in der 4.saison spiel ich auf profi- das klappt sehr gut...wechsel dann auch auf top spieler! wieviel punkte bekommst du so ca. pro saison dazu? ich glaub nämlich um so höher man spielt desto mehr EP bekommt man, kommt mir seitdem ich auf pro spiele jedenfalls so vor...?

Antwort #6, 05. November 2008 um 22:50 von fuchsyyy

naja 2-3 am ende der saison dann noch extra 2 punkte sagen wirmal zwischen 3-5

Antwort #7, 06. November 2008 um 15:56 von gelöschter User

wie extra 2 punkte...wie kriegst du die denn?

Antwort #8, 06. November 2008 um 16:31 von fuchsyyy

also wenn die saison vorbei ist und verhandlung auch steht da oben zur nechsten saison drückstdu rauf bevor das neu saison anfängt kriegstdu erstma punkte 1-2 punkte bei alles

Antwort #9, 07. November 2008 um 12:24 von gelöschter User

nee, voll nicht... da wird dir nur nochmal im schnell durchlauf gezeigt wie sich dein spieler in der letzten saison entwickelt hat ;)

Antwort #10, 07. November 2008 um 13:37 von fuchsyyy

achsooo srrry ich hab nicht so richtig druf geachtet du hast recht.

Antwort #11, 09. November 2008 um 10:24 von gelöschter User

ja, schön wärs...so ein paar extra punkte fänd ich nicht schlecht ;)

Antwort #12, 09. November 2008 um 15:03 von fuchsyyy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2009

PES 2009

Pro Evolution Soccer 2009 spieletipps meint: Immer noch eine dribbelstarke und sehr realistische Fussballsimulation, verliert "PES 2009" den Genrethron jedoch überraschend an Konkurrent "FIFA 09" Artikel lesen
76
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2009 (Übersicht)