story (NFS Carbon)

die story am ende verstehe ich nicht

Frage gestellt am 03. November 2008 um 18:29 von franklampard

21 Antworten

Was für eine Story?

Die wo man den Boss besiegen muss und wo man den Lamborghini Murcielago bekommt?
Oder welche?

Gib mir einfach ein paar bessere Informationen!
Dann kann cih dir helfen!

Antwort #1, 04. November 2008 um 19:24 von Kevlein

ja genau die story am ende

Antwort #2, 04. November 2008 um 20:54 von franklampard

was kappierst du da nicht?

Antwort #3, 12. November 2008 um 14:31 von Kevlein

das ich selber mein bruder umgebracht habe obwohl die am anfang sagen das es einen 3 wagen gab

Antwort #4, 12. November 2008 um 19:39 von franklampard

das darfst du einfach nicht beachten!
OK?
Wenn du Probleme beim Rennen fahren hast sagst du mir einfach bescheid!

Ok?

Antwort #5, 13. November 2008 um 12:23 von Kevlein

ich habs doch schon durch

Antwort #6, 13. November 2008 um 12:38 von franklampard

ja also was gibts dann für probleme!
Das mit dem bruder weis ich ja auch nicht ob das stimmt oder eine lüge ist!
ich beachte das einfach nicht!
Ich habe es auch schon durch!

Antwort #7, 18. November 2008 um 13:53 von Kevlein

wie lange brauchtest du den

Antwort #8, 18. November 2008 um 14:06 von franklampard

6 tage

Antwort #9, 23. November 2008 um 15:19 von Kevlein

Buddy hat deinen Bruder umgebracht, der von Ex beauftragt und Ex von dir beauftragt wurde, deshalb gab es 3 Wagen, der von dir, vom Bruder und von Buddy... Ist doch net so schwer !

Antwort #10, 23. November 2008 um 16:15 von Arcticus

ach so danke arcicus

Antwort #11, 24. November 2008 um 20:20 von franklampard

Gern geschen...

Antwort #12, 25. November 2008 um 22:04 von Arcticus

ey hast du das spiel schon durch

Antwort #13, 26. November 2008 um 15:53 von franklampard

Jah, schon drei mal... aber auf GBA, aber die Story ist das gleiche

Antwort #14, 26. November 2008 um 15:57 von Arcticus

ist die grafik bei gba gut

Antwort #15, 26. November 2008 um 16:03 von franklampard

na ja, für GBA schon, aber bei weitem net so gut wie auf PSP...

Antwort #16, 26. November 2008 um 17:12 von Arcticus

wiso hast du noch son teil

Antwort #17, 26. November 2008 um 17:13 von franklampard

Was? Nein ich habs für den PSP net, aber ich werds mir besorgen, ist viel besser, es hat mehr Autos, rennen und bessere Grafik, und mein GBA ist schon fast Schrott...

Antwort #18, 26. November 2008 um 17:17 von Arcticus

aso gba ist voll aut psp ist besser als ps2 finde ich

Antwort #19, 26. November 2008 um 17:19 von franklampard

Nee, also es gibt viele Sachen die ein PSP nicht kann aber ein PS2, und das mit dem GBA, es ist sicherlich out, aber ich will doch net jedes mal wenn ne neue Konsole rauskommt es kaufen, immer schön warten bis der Preis runtergeht... Mein GBA ist nun schon 6 Jahre alt und es geht immer noch halbwegs gut, zwar reagieren ein paar Tasten schlecht aber ich bin sehr zufrieden mit Nintendo...

Antwort #20, 26. November 2008 um 20:05 von Arcticus

echt hm

Antwort #21, 26. November 2008 um 20:18 von franklampard

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Carbon

NFS Carbon

Need for Speed - Carbon spieletipps meint: Gegenüber dem Vorgänger "Most Wanted" fällt "Carbon" zurück. Ein solider Arcade-Racer mit heißen Karren und engen Kurven ist es trotzdem geworden. Artikel lesen
82
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NFS Carbon (Übersicht)