Innos Schreine (Gothic 2 - Nacht des Raben)

Wie genau funktionieren die Innos Schreine ich bin Magier des Feuers und ich kann jeden Tag neu da hin gehen 100 Goldstücke spenden und mein Mana steigert sich um 1. Ist das Normal?

Frage gestellt am 03. November 2008 um 19:03 von Terminato3000

7 Antworten

Ja das ist normal. Wenn du Aber z.B. Söldner bist bekommst du 1 Stärke oder Geschick. Aber als Magier ist es Normal.
So kann man sich sehr viel AMna holen, es dauert halt nur etwas

Antwort #1, 03. November 2008 um 19:34 von bennet15

ok danke

Antwort #2, 03. November 2008 um 20:10 von Terminato3000

Das ist auch unterschiedlich bei welchem Schrein du bist. Es gibt Schreine, wenn du da 10 oder 50 Goldstücke gibst, werden dir als Magier auch die Wunden geheilt. Das kann nützlich sein, wenn du verwundet bist und keine Heiltränke mehr hast. Viel Spass. :o)

Antwort #3, 04. November 2008 um 15:20 von gelöschter User

Ach hab noch was vergessen. Geht immer nur einmal, pro Tag, danach dankt er dir für deine Spende. :o)

Antwort #4, 04. November 2008 um 15:23 von gelöschter User

Steht aber auch schon in der Frage^^

Antwort #5, 04. November 2008 um 15:40 von bennet15

Bei einer Spende von 100 Gold bekommt man 10 mal +1 Stärke, 10 mal +1 Geschick, 20 mal +1 Mana (inklusive Mana-Refill), danach immer nur noch +10 Lebenspunkte inklusive Vollheilung (ab Version 2.6 nur noch +3 Lebenspunkte)
# Sobald man allerdings Novize/Magier wird, kann man keine Stärke/Geschicklichkeit mehr erbeten, und als Söldner/DJ kein Mana mehr. Als Miliz/Paladin ändert sich nichts.
# Bei einer Spende von 50 Gold bekommt man 2 Lebenspunkte und alle Lebenspunkte (falls verletzt) werden aufgefüllt.
# Bei einer Spende von 10 Gold bekommt man 1 Lebenspunkt und alle Lebenspunkte (falls verletzt) werden aufgefüllt.
Bei Beliaraschreinen kann man Lebensenergie und Mana für Gold apfern( Lohnt sich als Drachenjäger, da man da die doppelte Goldanzahl bekommt als als Magier/Paladin).

Antwort #6, 04. November 2008 um 17:44 von Guy-der-dreizehnte

Danke für eure Antworten

Antwort #7, 04. November 2008 um 19:41 von Terminato3000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)