Wie viel Prozent würdet ihr das Spiel geben und den Grund dafür? (DBZ Budokai Tenkaichi 3)

Ich gebe das Spiel 97% Bewertung. Weil es ist echt mega, super dupper, hyper Kamehameha toll. Was nicht so gut war die Story war etwas zu kurz und wegen ein Super Finisher (z.B. Super Kamehameha) die ganze Erde zerreißt.

Frage gestellt am 22. Januar 2008 um 20:19 von gelöschter User

7 Antworten

ich gebe ihm 91% prozent weil der story modus viel zu kurz ist und die grafik von den händen sehr schlecht ist

Antwort #1, 22. Januar 2008 um 20:38 von gelöschter User

Ja aber die Hände sind verbessert worden aber, wenn du wissen willst, aber Danke für deine Meinung.

Antwort #2, 22. Januar 2008 um 20:40 von gelöschter User

wegen der story nur 95%
? ? ? was (z.B. Super Kamehameha) die ganze Erde zerreißt. ?
was wi wo
was meint ihr imer mit die Erde zerstören , zerplatzen. ganze Erde zerreißt wi geht das ?.?.?.?.?.?.?.?.?

Antwort #3, 22. Januar 2008 um 20:45 von gelöschter User

Dieses Video zu DBZ Budokai Tenkaichi 3 schon gesehen?
ich gebe 80% weil es fehlen noch vegeta klein in GT teil 2 und son-goku in gt teil 2...
dann noch son-goten groß

Antwort #4, 22. Januar 2008 um 21:07 von Son-GotenFan

xD der war geil die Hände . Also ich geb so ca.94% weil der Story Modus wirklich zu kurz ist komme am Mittwoch wieder on.

Antwort #5, 22. Januar 2008 um 21:36 von gelöschter User

Ja cool

Antwort #6, 22. Januar 2008 um 21:46 von gelöschter User

Ich sage 93%,wegen der kurzen Story und dem schlechten
Evolution Z-System.
Ansonsten ist dieses Game einfach der Hammer.

(weis eigentlich schon jemand wie viele Charas Burst Limit haben wird?
warte schon seit Ewigkeiten auf ein DBZ mit allen Charas)

Antwort #7, 22. Januar 2008 um 23:28 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3

DBZ Budokai Tenkaichi 3

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3 spieletipps meint: Bekannte Prügel-Action im Anime-Stil. Fans der Serie werden sich über den nun erstmals verfügbaren Online-Modus freuen und die eigenen Freunde aufs Kreuz legen.
78
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai Tenkaichi 3 (Übersicht)