Mumboh Jumbo (Dragon Quest Monsters - Joker)

Ist der gut?
Wie mache ich den am einfachsten

Frage gestellt am 03. November 2008 um 19:22 von Kreatur_84

20 Antworten

es geibt blos einen weg denn musst du selber herausfinden

Antwort #1, 03. November 2008 um 20:10 von gelöschter User

mit scherenkäfer und diese komische blechmeise oder wie die heisst?

Antwort #2, 03. November 2008 um 20:22 von Kreatur_84

nein niemals

Antwort #3, 03. November 2008 um 20:25 von gelöschter User

dan kein plan wie ich das noch rausfinden soll.
Hab jedenfalls malgehört das man das erst so macht und dann die entsandenen mit verschiedenen arten paaren

Antwort #4, 03. November 2008 um 20:28 von Kreatur_84

jaja lügen kann jeder

Antwort #5, 03. November 2008 um 20:33 von riku12

genu weltmeister

Antwort #6, 03. November 2008 um 20:33 von gelöschter User

wieso lügen?

Antwort #7, 03. November 2008 um 20:37 von Kreatur_84

das geht so net man

Antwort #8, 03. November 2008 um 20:43 von riku12

naja dann sag doch mal einer wie?
kannst du mir ein team für mamuba empfehlen?
Hab grad alle sterne geholt und wollt die glocke läuten.Damit war aber irgendwas ich bin dann auf mamumba oder wie die insel heisst

Antwort #9, 03. November 2008 um 20:48 von Kreatur_84

vier jum dann eine mum boh und den anderen mit den schwert die beiden mit den schwertern zu mum der runde jum mit der mum zu mum dann die beisden mum zu denn MumbohJumbo

Antwort #10, 03. November 2008 um 20:51 von riku12

also


Mumbo-Jumbo

Für einen Mumbo-Jumbo braucht ihr 4 mal einen Jum. Ein Jum bekommt ihr, wenn ihr einen Verrecktor und eine Materie syntesiert. Einen Verrecktor gibt es im Sonnentempel auf der Tempelinsel. Probiert sonst auf eigene Art einen Jum zu kriegen (nicht so schwierig). Einen Jum könnt ihr behalten einen anderen müsst ihr mit einem Naturmonster syntesieren das ihr einen Bo bekommt(sieht fast gleich aus wie Jum). Dann fusioniert ihr den Jum mit dem Bo zu einer Mum.

Der 3. Jum syntesiert ihr mit einer Materie das ihr eine Mum bekommt (hat so ein Gesicht auf dem Mantel). Den 4. Jum syntesiert ihr mit einem Biest das einen Boh gibt (ist rund und fett). Dann fusioniert ihr Mum mit Boh zu einer weiteren Mum (schaut das ihr nicht die Mum nehmt die aus Jum und Bo entsteht). Dann habt ihr 2 Mums die ihr zusammen zu einem Mumbo-Jumbo macht. und auf mamuba musst du erst den 4. endgegner besiegen hoffe konnte helfen

Antwort #11, 03. November 2008 um 20:53 von gelöschter User

danke werds mal probieren sobald ich rausgefunden hab wie mum boh jum und bo macht

Antwort #12, 03. November 2008 um 20:54 von Kreatur_84

danke so begreife auch ich es

Antwort #13, 03. November 2008 um 20:57 von Kreatur_84

ok man

Antwort #14, 03. November 2008 um 20:57 von riku12

steht doch oben bei mir aus was die sind mahn tus tu bllöd oder bst blöd

Antwort #15, 03. November 2008 um 21:46 von gelöschter User

sorry scrip aber mir muss man echt immer alles genau erklären sonst schnall ich es nicht.
Hab mein hirn schon zerschossen^^

Antwort #16, 04. November 2008 um 09:34 von Kreatur_84

:-D :-D glaub mir mein ist schon die eiszeit ich hab vor lauter zockn mein pc um 3 in der nacht offen gelassen aber man wei sofort aus was mamboh jumboe besteht wenn man sich den namen anhört ;-)

Antwort #17, 04. November 2008 um 11:16 von gelöschter User

ja klar aber wie man die einzelnen macht wusste ich nicht.
geht das nur mit verecktor?
ich finde kaum welche

Antwort #18, 04. November 2008 um 12:22 von Kreatur_84

um jums zu machen kann man auch me
tallmeisen und scherenkäfer
syhntesieren.

Antwort #19, 04. November 2008 um 13:50 von gelöschter User

dank dir hab jetzt endlich mein mamboh aber der sieht vol blöd aus cool war das man die einzelnen jums so schnell hochleveln kann.

Antwort #20, 05. November 2008 um 17:47 von Kreatur_84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker spieletipps meint: Ein wie Pokémon aufgebautes Adventure, das die Taschenmonsters nicht hinter sich lassen kann. Das Spiel überzeugt mit guten Einfällen und schicker 3D-Optik.
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest Monsters - Joker (Übersicht)