online (Mario Strikers Football)

Ich weiss, dass es nicht hier rein gehört, aber ich wollte wissen, wie man verbindung zum Internet herstellt also wie das geht.
bei mir funktioniert das nict ich wollte wissen wie ihr das gemacht habt

Frage gestellt am 03. November 2008 um 19:27 von Grolimund

7 Antworten

du gehst unter wii systemeinstellung( im wii menü unten links)
dort wählst du das rechte aus und dann eine seite nach rechts ...dort steht internet !
auswählen und auf internetverbindung in reichweite suchen oder so und wenn du eine hast dann findet er sie auch ansosten könnte es auch sein dass die reichweite nicht ausreichend ist.

Antwort #1, 06. November 2008 um 22:54 von Diego66

ach so meine wii ist eben 2 stockwerke oberkalb vom pc

Antwort #2, 07. November 2008 um 18:52 von Grolimund

muss ich auch noch en cod eingeben?

Antwort #3, 07. November 2008 um 21:25 von Grolimund

ja, zum einen musst du den Netzwerkschlüssel des Internetanschlusses eingeben(falls vorhanden),der ist ,glaub ich, immer 13 Zeichen lang.;-)

Antwort #4, 07. November 2008 um 23:30 von Diego66

ok danke

Antwort #5, 08. November 2008 um 08:21 von Grolimund

wo finde ich den Netzwerkschlüssel?

Antwort #6, 08. November 2008 um 17:38 von Grolimund

den kann man nicht finden frag mal deine eltern was die für einen netzwerkschlüssel haben falls ihnen der pc gehört.

Antwort #7, 09. November 2008 um 22:26 von Diego66

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Strikers Charged Football

Mario Strikers Football

Mario Strikers Charged Football spieletipps meint: Nichts ist befriedigender als mit Bowser zunächst die Gegner abzufackeln und dann den Ball unter die Latte zu hämmern. einfach ein abgedrehter Fußballspaß. Artikel lesen
84
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Strikers Football (Übersicht)