wo krigt maninfernus her wen den es als cheat gibts gibt den mal (GTA 4)

ey ich hab eine mission gemacht von berny dan hat der mir ein infernus gegeben wo krig ich dan später den her wen es in als cheat gibst könnt ihr mir in geben bitte

Frage gestellt am 03. November 2008 um 19:33 von andimafia

5 Antworten

wenn du in nicht geparkt hast dan wars das fur dich :S

die chance das du einen wieder siehst ist ich sag mal 0.001% von 100%

also den wirst du nur wieder in onlinemodus sehen
sei aber nich traurig er ist sowiso nich der schnelste wagen

Antwort #1, 03. November 2008 um 19:58 von TheDarkDevil

doch der infernus IST das schnelste Fahrzeug in GTA IV..!

Antwort #2, 03. November 2008 um 20:29 von niki_

mach n paar rennen. vor allem nach dem rennen im norden von algonquin hab ich ihn noch öfter gesehen. und den comet auch. und es gibt noch einen für stevie.

Antwort #3, 03. November 2008 um 21:09 von Teqila

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
nein der gott sagt und ein paar andere schlaue hier wie z.b telekinese sagen das der BANSHEE der schnellste wagen is der is viel schneller als der Infernus -.-

Antwort #4, 03. November 2008 um 22:02 von gelöschter User

danke leuts zumgück hab ich ihn geparkt

Antwort #5, 04. November 2008 um 10:57 von andimafia

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)