Kyogre fagen! (Pokemon Ranger)

Ich habe eine Spezialmission von von Joel (Anführer von Herbstenau)bekommen.Ich soll erforschen was am hafen los ist. Ich habe Sterndus,krabbys und Kanivahns gefangen.Dann kommen Strudel,wo ich mit Lapras hingeschwommen bin,ich bin in einen Strudel gekommen und da schwimmt ein KYOGRE!ich wess nich wie ich es fangen soll brauche dringend hilfe!

Frage gestellt am 03. November 2008 um 20:08 von darksith0303

2 Antworten

wenn grad keine wellen von ihm kommen umkreisen(bei mir würde des reichn)(am anfang(also beim 1. verswuch war ich au noch schlechter))(aber ich habs beim 1. versuch hingekriegt:P)
naja lad dein plusle/minun auf und wenn grad keine wellen kommen die attackle einsetzen (wenndes dann nich bringst kanns nur daran liegen dasde nicht verstandn hast (durch meine (vielen vielen klammern) xD
naja hoffe ich konnte (trotz der zig vielen klammern) helfen

Antwort #1, 07. November 2008 um 19:05 von Shadow99

Êinfach mit Minun schwächen,denn die Wellen gehn dann weg.

Antwort #2, 10. November 2008 um 16:03 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Ranger

Pokemon Ranger

Pokémon Ranger spieletipps meint: Eine neue, aufgefrischte Pokémon-Version. Das Fangen der Monster braucht Geschick. So schafft ein Pokémon-Spiel neue Reize!
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Battlefield: Insider leakt neues Szenario

Battlefield: Insider leakt neues Szenario

Laut Insider-Informationen steht das neue Battlefield-Szenario wohl schon fest. Nach dem kurzen Ausflug in den ersten W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Ranger (Übersicht)