Kakariko (Zelda Ocarina of Time)

Also ich bin grad erst groß geworden und ich soll nach Kakariko gehen und mir ausrüstung besorgen aber woher?


Bitte helft mir sehr schnell!

Frage gestellt am 03. November 2008 um 20:15 von krisi112

3 Antworten

Auf dem Friedhof musst Du zu dem Grab gehen, das nahe an der Stelle angelegt ist, wo der Pflanzplatz für die Wunderebsen ist. Auf diesem Grab wachsen auch Blumen. Du musst die Grabplatte verschieben, in das Loch hineinspringen und dem toten Boris hinterherlaufen. Du musst ihn in diesem Rennen nicht besiegen, aber schnell genug hinterherkommen, bevor sich die Türen schließen. Wenn eine Tür kurz vor dem Schließen ist, hörst Du ein Ticken, wie von einer Uhr. Hast Du das geschafft, übergibt Dir Boris einen Fanghaken. Mit dem kannst Du zur Heiligen Lichtung gehen, die Wächter im Labyrinth ausschalten und Dich an einem überhängenden Ast in den Waldtempel reinbringen.

Antwort #1, 03. November 2008 um 23:02 von Kyniker

ähm aber da hab ich zeldas wiegenlied gespielt als ich noch klein war oder nicht das königsgrab?

Antwort #2, 04. November 2008 um 07:25 von krisi112

Nicht das Königsgrab ist gemeint, sondern ein neues und normal aussehendes Grab auf der linken Seite. Ganz am Ende der linken Reihe steht es und einige Pflänzchen wachsen auch darauf.

Antwort #3, 04. November 2008 um 16:55 von Kyniker

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)