Gutes Team? (PES 2009)

Profi, ManU 2.Saison
wie gesagt ist erst 2.saison- da bekommt man noch nicht alle spieler die man gern hätte...
Aber benotet sie trotzdem mal 1-6
oder verbesserungs vorschläge...

------------Julio Cesar---
------Chellini---R. Ferdinnd--
-Alves----------------------Clichy-
------------Aquliani-------
-Robiniho--------------Vicente--
------------------Roney--
-------Ronaldo----
----------------Tevez----

Ersatz:oshea,da costa,rafael,fabio,anderson,nani,dos santos, ribery,aguero,pato,benzema...

Frage gestellt am 03. November 2008 um 20:26 von fuchsyyy

4 Antworten

also das team ist eigendkich perfekt !nur ich würde in aquiliani raus tun!also meinermeinung nach würde ich in hargreaves oder ze´roberto spielen lassen!

Antwort #1, 03. November 2008 um 20:53 von kleihendler

danke...nur die beiden sind doch (ex) Bayern...! und sowas kommt nun mal nicht bei mir unter! XD

Antwort #2, 04. November 2008 um 16:55 von fuchsyyy

jop das ist wirklich ein gutes Team aber ich kann nicht ganz verstehen warum du Vidic rausgenommen hast.

entwickelt er sich in dem Spiel nicht mehr so doll weiter?

Antwort #3, 04. November 2008 um 17:49 von NANI17

Dieses Video zu PES 2009 schon gesehen?
nee leider! er entwickelt sich so gut wie garnicht mehr...(hab ihn verkauft- und gut kohle bekommen) und der ist wahnsinnig langsam... also mega laaaangsam- dem sollte man lieber ein schild mit "BLOß NICHT ANSPIELEN" auf dem rücken kleben XD

Antwort #4, 04. November 2008 um 18:13 von fuchsyyy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2009

PES 2009

Pro Evolution Soccer 2009 spieletipps meint: Immer noch eine dribbelstarke und sehr realistische Fussballsimulation, verliert "PES 2009" den Genrethron jedoch überraschend an Konkurrent "FIFA 09" Artikel lesen
76
Ein behäbiges, wunderschönes Monstrum

Red Dead Redemption 2: Ein behäbiges, wunderschönes Monstrum

Ein Koloss wie Red Dead Redemption 2 möchte erst einmal bezwungen werden. Wir haben uns ausreichend Zeit dafür (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Erweiterung Shadowbringers angekündigt

Final Fantasy 14: Neue Erweiterung Shadowbringers angekündigt

Im Rahmen eines Fan Festivals in Las Vegas hat Square Enix die dritte Erweiterung von Final Fantasy 14 - A Realm Reborn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2009 (Übersicht)
* gesponsorter Link