Ne frage (GTA San Andreas)

ich weiß das klingt dumm aber ich wills trotzdem wissen: In dem hoch-haus in LV, wo ist da dieses gelbe dreieck zum hoch gehen( Hab gelesen dass es da eins geben soll)?

Frage gestellt am 03. November 2008 um 20:42 von Matschgi

25 Antworten

Renn doch einfach mal um das Haus herum also echt so faul kann man doch nicht sein oder?

Antwort #1, 03. November 2008 um 20:43 von gelöschter User

als nächstes fragt er ob einer vorbei kommt um seine ps2 anzumachen -.-

Antwort #2, 03. November 2008 um 20:46 von gelöschter User

ok, ich melde mich freiwillig...^^

Antwort #3, 03. November 2008 um 20:50 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Wie viele wollen nocht Night-Terrors Namen klauen?Hört auf damit.

Antwort #4, 03. November 2008 um 20:51 von d-diar

oder ihm ne guten nacht geschichte vorzulesen!

Antwort #5, 03. November 2008 um 20:51 von gelöschter User

dir ist klar das ich n-t bin?

Antwort #6, 03. November 2008 um 20:52 von gelöschter User

haha, d-diar: das is wirklich n-t, er wurde bloß nochmal gebannt^^ (scheint bei den moderatoren ziemlich beliebt zu sein!) xDD

Antwort #7, 03. November 2008 um 20:56 von gelöschter User

wenn spieletipps auch mal wieder funktionukkeln würde könnte ich auch mein userbild wieder einfügen.

Antwort #8, 03. November 2008 um 20:58 von gelöschter User

aso ich habe auch gedacvht das es ein namens-dieb ist xDD

Antwort #9, 03. November 2008 um 21:03 von gelöschter User

das wüsst ich aber xD na danke =( ihr könnt mich immer daran erkennen dass da mein name ist, dann ein leerzeichen und dann irgentein bedrohlich klingendess englisches wort (in diesem fall extinction das so viel wie auslöschung bedeutet)

Antwort #10, 03. November 2008 um 21:06 von gelöschter User

wer mir nicht aufgefallen ich kenn alle schon von den bildern ich schau nicht auf die namen

Antwort #11, 03. November 2008 um 21:08 von gelöschter User

war das nicht der namens titel des 2 resident evil films?^^

Antwort #12, 03. November 2008 um 21:10 von gelöschter User

das auch... *ertappt fühl*

Antwort #13, 03. November 2008 um 21:12 von gelöschter User

Ohhhh!Sorry Night-Terror ich wusste garnicht das du der echte bist.

Antwort #14, 03. November 2008 um 21:15 von d-diar

Oh!Sorry Night-Terror ich wusste garnicht das du der echte bist.

Antwort #15, 03. November 2008 um 21:15 von d-diar

mist ich hab aus versehen bei pennergame 88 euro ausgegeben -.-

Antwort #16, 03. November 2008 um 21:17 von gelöschter User

HACKEBEIL es ist richtig von ein resident evil film und auch apocalypse.

Antwort #17, 03. November 2008 um 21:18 von gelöschter User

boo... dem tut es soo leid, dass er sich direkt zwei mal entschuldigt^^

Antwort #18, 03. November 2008 um 21:18 von gelöschter User

Das war ausversehen.

Antwort #19, 03. November 2008 um 21:20 von d-diar

jaja... spaß^^

Antwort #20, 03. November 2008 um 21:21 von gelöschter User

Ok Leute ich muss dann mal mich aufs Ohr legen.Groove Street für immer Homies.

Antwort #21, 03. November 2008 um 21:27 von d-diar

grove street? o.ô bei uns in liberty city gibts die groves nicht sorry xD

Antwort #22, 03. November 2008 um 21:31 von gelöschter User

grove street forever und Liberty City for n-t^^

Antwort #23, 03. November 2008 um 21:33 von gelöschter User

http://de.youtube.com/watch?v=OmjJIuK8okg

ich mache mal schleichwerbung für mein neues video.

Antwort #24, 03. November 2008 um 21:34 von gelöschter User

hat einer GTA 4?

Antwort #25, 03. November 2008 um 21:38 von Gismo96

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)