Hilfe...Mein Sims ist im Auto stecken geblieben... (Sims 2)

Hey Leute,
Ich bitte um HILFEEEEE...Ich wollte mit dem Auto wegfahren und als sie wieder gekommen ist stieg sie net mehr aus dem Auto raus sondern blieb drinn sitzen...Sie sitzt da jetzt schon zwei Tage drinn und ich hab schon alles mögliche ausprobiert aber nichts geht...Kennt einer einen guten Tipp wie ich das Problem wieder hin bekomme? Ich danke euch für jede Antwort:-)

Frage gestellt am 03. November 2008 um 20:48 von Sunju

6 Antworten

Hmm du könntest ia mal versuchen die Famielie raus zu schmeisen und wieder einziehen lassen...(aber wen du sie wieder einziehen lässt muss du wieder alles einrichten)

Antwort #1, 04. November 2008 um 13:34 von LoveBattle

Falls du das Spiel noch nicht gespeicher hast, beende es einfach und starte es neu! Ansonsten ist es möglich die Familie rauszuwerfen und wieder einziehen zu lassen, was aber den Nachteil hast, das alle Sachen weg sind! Eine andere Möglichkeit ist den Sims sterben zu lassen, einen neuen Sims zu kreiren und zur Familie einziehen lassen!

Antwort #2, 04. November 2008 um 14:42 von Lord_Nico

das kenn ich. bei mir haben sich nen mann und nen frau die ganze Zeit angeglotzt im Pool und kammen nicht mehr raus! Lass die Familie neu einzeiehen...so hat es bei mir geklappt anders hat es nicht funktioniert :(

Hoffe konnte helfen ;)

Lg Susi

Antwort #3, 04. November 2008 um 19:06 von Susi10

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
einziehen meinte ich natürlich ;)

Antwort #4, 04. November 2008 um 19:08 von Susi10

ich hab das auto verkauft und dann ist der sim verschwunden, aber dann bin ich zur nachberschaft gegangen und wieder zur familie gegangen und dann war er wieder da

Antwort #5, 04. November 2008 um 21:21 von Nintendofan

hey danke für eure Tipps ich probiere es gleich mal aus...;-) Eins von euren Tipps muss ja helfen...

Antwort #6, 06. November 2008 um 18:24 von Sunju

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)