Böse Magier - Allroundkombination (Fable - Lost Chapters)

Ich wollte hier mal eine Allround-lösung für alle dunklen Magier abgeben.

Habe so allerhand gelesen, wie man am schnellsten und besten metzelt und so, aber scheinbar mag hier niemand zaubern - schade.

Ich bin relativ (besonders in Bosskämpfen oder Gegnerhoren) mit dem zauberspruch "Höllische Wut" zurecht gekommen.

Der zauber braucht ein kleines bischen zum Laden, aber nimmt gleich alles aufs Korn, das im und 5 Schritte um den Zauberkreis steht (und der ist groß) und macht gleichzeitig die Gegner handlungsunfähig und euch selbst unverwundbar, solange ihr den zauber wirkt.

Nachteil: die 2 sekündige Ladezeit (ist lange, wenn mans eilig hat). die Kann unterbrochen werden, wenn ihr ausgeknockt werdet und ihr seid für die dauer selbst handlungsunfähig und verwundbar.

Als Hilfsmittel hierfür hab ich den Zauber "Zeit verlangsammen" dazu trainiert.
den kann man kurz davor aktivieren. So können die Gegner nicht abhauen und ihr könnt euch in aller Ruhe positionieren und Höllische Wut zaubern.

Wenn beide zauber auf rang zwei (oder höher) sind und man sein eigenes Timing gefunden hat (in der Regel recht schnell beherrschbar), ist kein Gegner mehr ein Problem.

Frage gestellt am 03. November 2008 um 20:54 von AlexKaba

2 Antworten

ja des stimmt schon des hab ich auch gemacht (obwohl ich gut war höllisch wut xD)

Antwort #1, 05. November 2008 um 15:27 von xxGamer4Lifexx

Warum stellst dus bei fragen rein und nicht bei tipps?^^

Antwort #2, 05. November 2008 um 22:08 von PeerOle

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable - The Lost Chapters

Fable - Lost Chapters

Fable - The Lost Chapters spieletipps meint: Ein erfrischender Mix aus bekannten Genres und neuen Ideen macht "Fable" zu einem besonderen Spiel, deutlich kurzweiliger als die Rollenspiel-Konkurrenz. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Es gibt Spiele, die sind in Japan - wo sie auch meist herkommen - durchaus erfolgreich und haben eine große (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable - Lost Chapters (Übersicht)
* gesponsorter Link