Zauberschütze (FF X-2)

Von welchen Monstern kriege ich abilitys die ich mit der Z-Munition aufnehmen kann ?

Frage gestellt am 22. Januar 2008 um 21:03 von gelöschter User

12 Antworten

Wüsste ich auch gerne.

Antwort #1, 22. Januar 2008 um 21:31 von Zeddy

Hilfe ist schon unterwegs.

Antwort #2, 22. Januar 2008 um 21:33 von Zeddy

ich abeite daran :p

Antwort #3, 22. Januar 2008 um 21:40 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
Ist schon länger her,aber hier hab ich es schonmal erklärt:
/g_010432/final-fantas...

Viel Erfolg,hoffe es hilft

Antwort #4, 22. Januar 2008 um 21:44 von gelöschter User

Bei Absorbtion hab ich Baralai-Kilika geschrieben,das Kilika gehört aber nicht dahin,ist also ein Fehler

Antwort #5, 22. Januar 2008 um 21:49 von gelöschter User

Na, sagte ich doch Hilfe ist schon unterwegs... auf emme da, kann man sich meistens verlassen.

Antwort #6, 22. Januar 2008 um 21:51 von Zeddy

mist hatte mal eine seite wo das drauf steht aber finde sie nicht -_-
aber ich hab mir mal ein paar fähigkeiten aufgeschrieben:

mega tombery=nachtigal
gippel=motorkanone
baralei=stahlgranate
Z-apparat=gewaltakt
ultima weapon,exodus=wahnstrahl
haizou,garik=totalabwehr
neckpilz,quahl,quahlkaiserin,übelpilz(so hieß der glaub ich),
gehilfin=himmelswind
von gegnern die kernspucken verwenden:P=kernspucken
kaktor=1000 stachel

den rest hab ich vergessen xD

Antwort #7, 22. Januar 2008 um 21:59 von gelöschter User

der link ist besser :P

Antwort #8, 22. Januar 2008 um 22:01 von gelöschter User

Ach ja, WIE lernt man die Teile nochmal, hatte das leider immer wieder sträflich vernachlässigt...leider...

Antwort #9, 22. Januar 2008 um 22:05 von Zeddy

ich war außerdem zu spät ich hätte meinen raben korax um hilfe fragen sollen xDDD

Antwort #10, 22. Januar 2008 um 22:05 von gelöschter User

einfach vom angriff treffen lassen^^

Antwort #11, 22. Januar 2008 um 22:06 von gelöschter User

Wo kann man eigentlich 1000 Stacheln bei FF XII kaufen?

Antwort #12, 22. Januar 2008 um 22:08 von Zeddy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)