Endgegener. in Level5 (Wario Master of Disguise)

ich verzweifle langsam wie kann ich den endgener in level5 bei den pyramieden besiegen ...ich verwandle mich in astrowario dann in den wario der die geheimen gänge sieht und zum schluss in den drachen wario ...ich hab den endgegner bisher nicht wenigstens einmal besiegen können gibt es da ein trick

lg

hexe

Frage gestellt am 03. November 2008 um 21:17 von hexe999

2 Antworten

Hallo Hexe ! Schau bei den Fragen und anworten auf Seite 5 und 6, hat mir weiter geholfen. Wario 10050

Antwort #1, 08. November 2008 um 10:08 von wario10050

..wenn über dem Kopf der blaue Punkt sichtbar wird, dort mit Spacewario drauf schiessen. Dann mit Geniewario die fligendenen Figuren boxen und zum Schluss als Drachenwario dem Pharao das Höschen verbrennen. Drei Mal durchhalten und dann ists geschafft!
Aber vielleicht bist Du schon lange weiter und kannst mir jetzt helfen: Komme in Episode 6 nicht hinter den Wasserfall. Muss nur noch die letzten Ströme Wasser blockieren. Danke für einen Tipp!

Antwort #2, 19. November 2008 um 10:37 von Scapha

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wario - Master of Disguise

Wario Master of Disguise

Wario - Master of Disguise spieletipps meint: Spaßiges Geschicklichkeitsspiel, das euren Kopf fordert. Dazu kommt die schräge Optik und eine gelungene Nutzung der DS-Steuerung mit Stylus.
71
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wario Master of Disguise (Übersicht)