Wo gibt's dieses Pokemon Game? (Pokemon Perl)

Frage gestellt am 03. November 2008 um 21:33 von Glaziola

17 Antworten

Häääääääääääääää?!?Keine Ahnung,aber von wo hast du das?
Vielleicht wieder ein neues Pokemon Spiel was erst in Japan rauskommt?
Ps:Muss ich dich auf das Forum erinnern?

Antwort #1, 03. November 2008 um 21:36 von cormara98

War schon mal dort,was bringt es mir mich Anzumelden?Wann kann man da tun?

Antwort #2, 03. November 2008 um 21:37 von Glaziola

das is das gleich wie pokemon feuerrot/blattgrün

Antwort #3, 03. November 2008 um 21:41 von andi1000

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
@Glaziola:Es bringt dir Spaß und neue User!

Antwort #4, 03. November 2008 um 21:44 von cormara98

OK,kostet es was?

Antwort #5, 03. November 2008 um 21:45 von Glaziola

Nein,ist Kostenlos!^^

Antwort #6, 03. November 2008 um 21:47 von cormara98

Okay,ich schau mal Morgen(wenn ich es net vergesse)vorbei.

Antwort #7, 03. November 2008 um 21:53 von Glaziola

Ich erinerre dich daran(Wenn du es vergisst)!

Antwort #8, 03. November 2008 um 21:56 von cormara98

Okay^^

Antwort #9, 03. November 2008 um 21:59 von Glaziola

Wenn ich so überlege...fällt mir gerade ein das es manche Pokemon Spiele in Deutschland nicht gibt,weil es einen zu großen Fehler hat.
Das war bei irgendeiner Edition so...

Antwort #10, 03. November 2008 um 22:07 von cormara98

Gib mal bei Youtube Arctic Version ein!Da hab ich was gefunden!

Antwort #11, 03. November 2008 um 22:43 von cormara98

ich kenne das das ist gefälscht!

Antwort #12, 04. November 2008 um 10:23 von gelöschter User

Woher weißt du das?^^
Ps:Ich glaub es dir ja aber ich will nur wissen wo ihr immer die Infos hernehmt!

Antwort #13, 04. November 2008 um 10:49 von cormara98

dieses game ist ein fake seht euch mal die unterschiede zwischen perl/diamant und diesen an
die altersbeschränkung ist auf dem bild auf der rechten bei der verpackung auf der linken auserdem steht version statt edition

und auserdem gibt es diese pokemon nicht

Antwort #14, 04. November 2008 um 16:02 von gelöschter User

hi Cynthia^^



Ich weiß,die Frage sollte nur ein Scherz sein,weil mir langweilig war.

Antwort #15, 04. November 2008 um 16:57 von Glaziola

hmm es ist nicht unbedingt ein Fake, in Indien kommen manchmal solche games Raus, ich hab eins bei mir da ist ein Lugia drauf aber nicht silber so ein anderes, aber ebend as sind diese games mit vielen fehler bei mir tauchte mal ganz am anfang ein Celebi lv 50 auf^^

Antwort #16, 06. November 2008 um 15:06 von Redan

@Cyhnthia:Immer wenn ich versuche in ein Forum zu kommen steht da:Die Seite kann nicht angezeigt werden!
Warum?!

Antwort #17, 06. November 2008 um 15:42 von cormara98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)